Morphe Make It Big Lip Plumper, Farbe: Big Pink Energy

Das Packaging gefällt mir richtig gut. Und auch von der Wirkung her konnte mich der Lip Plumper überzeugen, wenn auch nicht vollends.

Morphe Make It Big Lip Plumper, Farbe: Big Pink EnergyAllgemeine Informationen

Morphe Make It Big Lip Plumper in der Farbe Big Pink Energy

Erhältlich u.a. auf de.morphe.com für ca. 14 EUR

Herstellerversprechen von Morphe

„Polster deine Lippen mit pflegenden Inhaltsstoffen und Hochglanz-Finish auf. Unser kühlendes, kribbelndes Gloss mit feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure gibt deinen Lippen den Boost, den sie verdienen. Von neutralen Nudetönen bis zu knalligen Farben sind diese Lipglosse genau das, was du für einen vollen Schmollmund brauchst.“

„Hydrogenated Polyisobutene, Octyldodecanol, Ethylhexyl Palmitate, Silica Dimethyl Silylate, Menthone Glycerin Acetal, Nylon 12, Water (Aqua, Eau), Synthetic Beeswax, Mentha Piperita (Peppermint) Oil, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Hexylene Glycol, Sodium Hyaluronate, Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, Mica, Silica, Calcium Aluminum Borosilicate, Tin Oxide, Limonene +/- Kann enthalten: Blue 1 Lake (CI 42090), Yellow 5 Lake (CI 19140), Red 6 Lake (CI 15850), Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Red 28 Lake (CI 45410), Red 22 Lake (CI 45380), Red 28 Lake (CI 45410), Red 6 (CI 15850), Red 7 Lake (CI 15850).“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Plumper

Der Morphe Make It Big Lip Plumper in der Farbe Big Pink Energy überzeugt mich zunächst schon allein vom Packaging und Verpackungsdesign. Sieht für mich hochwertig aus und bringt direkt Spaß beim Verwenden.

Morphe Make It Big Lip Plumper, Farbe: Big Pink Energy

Das Gloss fühlt sich kühl, mentholhaltig und leicht kribbelnd auf den Lippen an. Dass es Menthol bzw. Pfefferminz enthält, spürt man und das sorgt höchstwahrscheinlich auch dafür, dass die Lippen etwas aufgepolstert werden und auf jeden Fall optisch auch ein klein wenig größer wirken. Meine Lippen sind von Natur aus schmal und dadurch konnte ich schon eine Veränderung bemerken. Natürlich ist das Ergebnis nicht gigantisch, aber ein wenig plumpt es meine Lippen schon auf.

Da auch Hyaluronsäure enthalten ist, ist der Menthol-Effekt gar nicht unangenehm. Ich habe das Gefühl, die Kombi wirkt super zusammen, da sich meine Lippen nicht durch das Menthol angegriffen fühlen, sondern durch das Hyaluron auch gepflegt werden.

Lippen ohne Morphe Make It Big Lip Plumper, Farbe: Big Pink Energy
Lippen ohne Lip Plumper
Lippen mit Morphe Make It Big Lip Plumper, Farbe: Big Pink Energy
Lippen mit Lip Plumper

Mir gefällt der Nudeton zudem auch richtig gut und ich bin zufrieden.

Mein Fazit zum Morphe Make It Big Lip Plumper, Farbe: Big Pink Energy

Der Lip Plumper gefällt mir insgesamt echt gut!

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOhat einen optisch vergrößernden Effekt