p2 fly me to the moon starship lip plump top coat, Farbe: 010 waxing moon (LE)

Leider brennt das Produkt ziemlich auf meinen Lippen - somit kann ich es nicht verwenden.

Daten und Fakten
Die fly me to the moon – Collection ist nur limitiert erhältlich. Wer also noch ein Produkt ergattern möchte, sollte sich beeilen. Das Lippenprodukt kostet um die 2,65 Euro und es sind 10 ml enthalten. Die Haltbarkeit liegt bei 6 Monaten.

Auftrag, Farbe und Wirkung
Das Produkt sieht sehr rosafarben aus, die Konsistenz ist schon irgendwie wachsartig, aber auch recht klebrig. Dennoch fand ich das Produkt beim Auftrag recht angenehm, ich habe es gleichmäßig mit dem Finger aufgetupft. Auf den Lippen kommt das Ganze sehr hell heraus und die Lippen glänzen wirklich richtig fest – fast ein wenig overgeglosst. 😉 Bis dahin fand ich das Produkt noch ganz okay – aber dann wendete sich das Blatt. Da das Lippenwachs ja für mehr Volumen sorgen soll, muss natürlich auch was geschehen. Meine Lippen brannten nach ca. einer Minute – und es wurde immer schlimmer. Ich griff schnell zum Abschminktuch und erkannte, dass sich mittlerweile ein rötlicher Rand an den Lippen gebildet hat – und auch allgemein waren meine Lippen etwas röter. Da sind wohl irgendwelche reizenden Stoffe drin, die einen Volumen-Effekt herausholen sollen.

Mein Fazit
Für mich ist das Produkt gar nichts. Erstens brauche ich nicht mehr Lippenvolumen, da ich in der Hinsicht eh reich beschenkt wurde. 😉 Zweitens empfinde ich das Brennen auf den Lippen als ein absolutes No Go. Wer das für einen Volumeneffekt in Kauf nehmen möchte, kann sich das Produkt zulegen. Ich finde es sehr schade, denn würde das Produkt die Lippen nicht reizen, hätte ich es sicher oft benutzt.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXOOOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOhat einen optisch vergrößernden Effekt