p2 perfect stay lip cream, Farbe: 050 London Calling

Hält nur teilweise, was der Hersteller verspricht

Die p2 perfect stay lip cream in der Farbe 050 London Calling hat die typische längliche Verpackung eines Lipglosses und kommt mit einem Pinsel statt eines Applikators.
Durch den Pinsel wird das Auftragen meiner Meinung nach eigentlich immer vereinfacht, wobei das hier echt eine schwierige Kiste ist, da der Lip Plumper leider außen an den Lippen einen dunklen Rand hinterlässt (ganz wenig aber leider sichtbar). An der Konsistenz gibt es sonst aber nichts zu bemängeln.

Zu dem Geruch des Lip Plumpers muss ich sagen, er ist mir bis zu dem Bericht gar nicht weiter aufgefallen 🙂 Also ist er nicht zu stark^^

Die Lip Cream ist total merkwürdig auf den Lippen, nicht pappig oder klebrig, sie macht die Lippen eher trocken als sie zu pflegen. Es ist, als wenn eine Lackschicht auf den Lippen ist, die ein kleinwenig reißt, wenn man die Lippen bewegt.

Die Farbe, ein dunkles Lila, entspricht dem Farbeindruck der Verpackung. Allerdings glänzt das Produkt nicht.

Die perfect stay lip cream enthält laut Hersteller volumenspendende Kollagen-Kapseln für beeindruckendes Lippenvolumen. Dem kann ich leider gar nicht beipflichten.
Meiner Meinung nach sorgt eher normaler Lipgloss als die perfect stay lip cream für schönes Lippenvolumen. Durch das matte Finish der Lip Cream wird leider gar nichts aufgepolstert.

Allerdings hält der Hersteller in puncto Halt wirklich, was er verspricht.

p2 perfect stay lip cream, Farbe: 050 London Calling

Der Lip Plumper steht eine Partynacht locker durch, vielleicht mit kleinen Einbußen vom Trinken. Mit Halt-Einbuße kann man auch Lipgloss über die Lip Cream auftragen, dann gibt’s auch Volumen 🙂

Tja, eine gute Einschätzung des Produkts ist leider echt schwierig.
Das Produkt fühlt sich eigenartig auf den Lippen an und ist meiner Meinung nach kein Volumenprodukt, steht aber dem Versprechen in Sachen Halt nichts nach…

Also sorry, das dieser Testbericht so durcheinander ist, aber genau so durcheinander habe ich mich während der 2 Wochen gefühlt…

Zum Vergleich einmal ohne/einmal mit Lip Cream von p2:

Zum Vergleich einmal ohne/einmal mit Lip Cream von p2:

Meine Mundhaltung ist leider total anders, also auch ein bissl blöd zum Vergleichen 🙁

von in der Kategorie Lip Plumper

Dieser Artikel wurde seitdem 2043 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXOOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOhat einen optisch vergrößernden Effekt
XXXOOvergrößernder Effekt hält über mehrere Stunden

2 Antworten zu “p2 perfect stay lip cream, Farbe: 050 London Calling”

1. Carry

Sorry, aber mit Bildern bei normalen Lichtverhältnissen könnte man auch etwas erkennen außer dem Farbunterschied 😉

2. Phiaa

ich kann mel gerne noch mal fotos schicken 🙂