Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

p2 perfekt stay lip cream, Farbe: 050 London calling

Von 8 h Halt und einem Boost-Effekt keine Spur...

Anzeige

Beschreibung

Mein heutiges Testobjekt ist die „p2 perfect lip cream“ in der Farbe „050 London calling“. Der Hersteller verspricht „Langhaftende Lippencreme, bis zu 8 Stunden Halt, durch Kollagenkapseln beeindruckendes Lippenvolumen“.

Erster Eindruck

Nach dem ersten Öffnen stieg mir sofort ein leicht künstlicher Geruch in die Nase. Dieser fällt aber zum Glück nur auf, wenn man wirklich darauf achtet. Ausgestattet ist das Produkt mit einem dünnen Pinselchen.

Testphase

Leider lässt sich das Produkt nur sehr ungleichmäßig auftragen, man braucht einige Zeit bis es einigermaßen passabel aussieht. Die Farbe ist zwar deckend, doch schon nach kurzer Zeit trocknet sie sehr stark ein, was sich ziemlich unangenehm auf den Lippen anfühlt. Dies lässt sich zwar mit etwas Lip-Gloss beheben, doch bewahrt nicht davor, dass das getrocknete Produkt später von den Lippen abbröckelt. Bis zu diesem Zeitpunkt waren ca. 2 Stunden vergangen.

Fazit

Auch wenn mein Freund vom „Boost-Effekt“ überzeugt war, bin ich enttäuscht von dem Produkt. Das Produkt hat keine 8 Stunden auf meinen Lippen gehalten, lies sich furchtbar schlecht verteilen und fühlte sich unangenehm auf den Lippen an.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Lip Plumper

Dieser Artikel wurde seitdem 1895 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOlässt sich einfach & gut verteilen
XOOOOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XOOOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOhat einen optisch vergrößernden Effekt
XXOOOvergrößernder Effekt hält über mehrere Stunden

Gesamtwertung: 1,6 von 5,0

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

5 Antworten zu “p2 perfekt stay lip cream, Farbe: 050 London calling”

  1. Drubbi

    Auch wenn es sich jetzt ein bisschen eklig anhört, aber ich benutze die lip cream als rouge. ich mache einen ganz kleinen punkt auf meine wange und verreibe ihn dann… hält wirklich den ganzen Tag und fühlt sich auch nicht unangenehm auf der Haut an 😉 denn als Lippenprodukt ist das echt das letzte 😉

  2. herzgeli

    Ich hab über dieses Produkt noch nie etwas Gutes gehört…warum ist das noch im Sortiment???

  3. Madeleine

    Man könnte ja mal ne Unterschriften-Aktion machen an p2 😀

  4. Innenstadtbewohnerin

    Ich hab von den Dingern auch noch nie was gutes gehört…..

    An P2: bitte aus dem Sortiment nehmen! =)

  5. Madeleine

    😀 😀 😀 😀 😀

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.