oder

Pinkmelon durchsuchen

p2 push up your lips lip serum

Leider kann ich keinen Push-Effekt erkennen, die Lippen wurden aber schön weich...

Vor etwas über 2 Wochen erhielt ich von Pinkmelon das „push up your lips lip serum“ von p2 zum Testen.

Das Lippenserum ist in einer rosa Tube mit silbernem Deckel zu finden. Sie kann auf den Kopf gestellt oder auch gelegt werden. Enthalten sind 10ml und das Serum ist 12Monate haltbar. Zu finden gibt es p2 z.B. bei DM, dort habe ich das Lippenserum auch schon gesehen.

Das Versprechen auf der Rückseite:
„Intensivserum für gepflegte, voluminöse Lippen und geschärfte Konturen. Optimiert das Lippenvolumen und pflegt mit Hyluron-Extrakt. Parbenfrei.“

Klingt für mich sehr vielversprechend und interessant. Wer möchte nicht voluminösere Lippen haben, die dabei schön weich und gepflegt sind. Auch könnte ich mir vorstellen, dass dadurch der Lippenstift etwas länger hält, was auch toll wäre.

Ich habe das Lippenserum in den letzten 2 Wochen fast täglich morgens auf die Lippen aufgetragen. Es lässt sich gut verteilen, ist etwas zäher als ein Pflegestift und fühlt sich wie eine intensive Creme an. Es riecht angenehm, leicht süsslich, aber nicht aufdringlich. Es zieht gut ein und man hat kein klebriges Gefühl, sondern ein sehr weiches und gepflegtes.

Leider kann ich absolut nicht erkenne, dass meine Lippen voluminöser geworden wären. Sie sehen noch genauso aus, wie vorher und auch direkt nach der Anwendung ist nichts zu erkennen. Was allerdings positiv auffällt ist, dass dadurch der Lippenstift länger hält und nicht mehr so verläuft. Das Serum ist daher für mich eher eine Base.

Ich habe es gut vertragen und werde es als Base auf jeden Fall aufbrauchen. Wer allerdings mehr Volumen möchte, sollte wohl nach anderen Produkten Ausschau halten…

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XOOOOhat einen optisch vergrößernden Effekt