p2 push up your lips lip serum

Lippenserum, welches mich eher enttäuscht hat als überrascht.

Ich habe das Lippenserum „push up your lips lip serum“ von p2 getestet.
Es kommt in einer rosafarbenden Tube daher mit silbernem Schraubverschluss und schwarzer Aufschrift, in der 10ml enthalten ist.

Der Herstellerversprechen: „Intensivserum für gepflegte, voluminöse Lippen und geschärfte Konturen. Optimiert das Lippenvolumen und pflegt mit Hyaluron-Extrakt. Parabenfrei. Hautverträglichkeit […] getestet.“

Ich finde das Lippenserum nicht gut. Es hat meine Lippen in den letzten Wochen nicht ein bisschen gepflegt. Beim Auftragen hat man das Gefühl, man hat Puder im Mund. Ganz komisch. Es hat keinen Geschmack, aber durch das Pudergefühl finde ich es sehr unangenehm. Hätte das Produkt wenigstens meine Lippen gepflegt fände ich es noch akzeptabel, aber meine Lippen sind eher schlimmer und trockener geworden als vorher. Ich hatte nach dem Auftragen ein Spannungsgefühl und hatte innerhalb von ein paar Wochen komplett kaputte Lippen, als hätte ich seit Monaten keine Lippenpflege verwendet.
Es lässt sich zwar leicht auftragen, aber das ist meiner Meinung nach auch das einzig Gute an dem Produkt.

Die Herstellerversprechen werden meiner Ansicht nach nicht erfüllt und ich kann das Produkt überhaupt nicht weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lip Plumper

XOOOOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XOOOOtrocknet die Lippen nicht aus
XOOOOhat einen optisch vergrößernden Effekt
XOOOOvergrößernder Effekt hält über mehrere Stunden

3 Antworten zu “p2 push up your lips lip serum”

1. ArwenAbendstern

ein swatch wäre hilfreich!

2. AnnaS

Den habe ich gemacht, aber auf dem Foto sieht man nichts. In Wirklichkeit ist es hellrosa, aber auf dem Bild sieht man nichts, deshalb habe ich das nicht mit hochgeladen.

3. ArwenAbendstern

aber soll das Ding nicht die Lippen aufplustern 😉
    daher wäre der Swatch auch ganz nett, dass man sich n eigenes Bild dazu machen kann, ob und welchen Effekt des Teil liefert =)