Rival de Loop Volume Lipgloss, Farbe: 9

Ein für mich ein nur mittelmäßiger Lipgloss, da meine Lippen überhaupt nicht voluminöser wirken.

Vor kurzem habe ich von Pinkmelon den Volumen Lipgloss 09 von Rival de Loop zugeschickt bekommen. Daher kann ich euch über den Preis nichts genaues sagen, ich schätze diesen aber auf ca. 2-3 €.

Der Behälter ist durchsichtig, so dass man den Lipgloss gut sieht. Dieser ist hellrosa. Enthalten sind 6ml. Der Deckel des Behälters ist silber glänzend und wirkt sehr edel. Der Schwammapplikator ist leicht abgeschrägt, was das Auftragen erleichtern soll.

Zu den Herstellerversprechen gibt es nicht viel zu sagen: “Für voluminöse Lippen“

Also zur Anwendung: Als das Produkt bei mir ankam, habe ich es natürlich sofort getestet. Der Lipgloss ist durch den abgeschrägten Applikator leicht aufzutragen, doch ist musste öfters eintauchen, damit auf meinen Lippen genug Lipgloss verteilt war. Der Lipgloss fühlt sich nicht unangenehm auf meinen Lippen an, auch trocknet er meine Lippen nicht aus, was für mich sehr positiv ist. Meine Lippen glänzen nach dem Auftragen nicht übermäßig und von der Farbe ist eigentlich nicht sehr viel sichtbar. Er duftet leicht, wirklich nicht stark nach Vanille, doch den Duft mag ich irgendwie. Ein negativer Punkt ist für mich, dass man den Lipgloss oft nachtragen muss, dies ist zwar schnell gemacht, doch irgendwann nervt es mich. Jede Stunde habe ich den Lipgloss nachgetragen. Ein weiterer negativer Aspekt ist, dass meine Lippen nicht wie versprochen voluminöser wirken, dieses Herstellerversprechen wird bei mir also nicht eingehalten.

Fazit: Ein für mich nur mittelmäßiger Lipgloss, da meine Lippen überhaupt nicht voluminöser wirken.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOhat einen optisch vergrößernden Effekt