oder

Pinkmelon durchsuchen

Rival de Loop Volume Lipgloss, Farbe: 9

Ein Nudelipgloss, der einen schönen Glanz verleiht, aber leider nicht so viel Volumen.

Ich habe mir mal einen neuen Lipgloss zugelegt. Einen von Rival de Loop in der Nummer 9, ein sehr helles Rosé.

Der Volume Lipgloss verpricht voluminöse Lippen, was aber leider optisch bei mir kaum sichtbar ist.
Die Farbe ist sehr hell, sogar fast unsichtbar. Da ich einen Lipgloss gesucht habe, der meinen Lippen hauptsächlich Glanz verschafft, ist das mit diesem erfüllt. Also ein reiner Nude-Ton.

Inhaltstoffe:
Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Sucrose Acetate Isobutyrate, Cera Alba (Beeswax), Hydrogenated Castor Oil, Lanolin, Candelilla Cera (Euphorbia Cerifera Cera), Glyceryl Behenate/Eicosadioate, Silica Dimethyl Silylate, Calcium Sodium Borosilicate, Parfum, CI 77891, Caprylyl Glycol, Mica, Tocopherol, Tocopheryl Nicotinate, CI 77491, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, CI 77499, Ethylhexyl Palmitate, CI 77492, Menthol, Vanillyl Butyl Ether, Talc, Tribehenin, CI 15850, Sorbitan Isostearate, Tin Oxide, Palmitoyl Oligopeptide, Capsicum Frutescens (Chili) Fruit Extract

Versprechen des Herstellers:
„Für voluminöse Lippen, glänzend“

Preis: ca. 1,99€ für 6ml

Meine Beurteilung:
– Entnehmbarkeit: Er lässt sich gut entnehmen mit dem Schwammapplikator, aber man muss öfter eintauchen damit genug Gloss auf die Lippen kommt.
– Konsistenz: Nicht klebrig, wie viele Gloss, sondern eher cremig/pflegend.
– Verteilbarkeit: Lässt sich gut auf den Lippen verteilen, auch durch Hin- und Herreiben der Lippen aufeinander.
– Glanz: Er glänzt so wie ein Lipgloss glänzen sollte, nicht zu stark, aber ausreichend.
– Duft: Er riecht lecker, etwas vanillig.
– Haftfestigkeit auf den Lippen: Er hält leider nicht sehr lang, beim Trinken oder Essen ist er meistens schnell verschwunden.

Mein Fazit:
Als Lipgloss im Alltag ist er gut geeignet, da er nicht zu stark aufträgt.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOhat einen optisch vergrößernden Effekt