Rival de Loop XXL Lip Volume mit Boost-Effekt

Für einen kurzen Zeitraum erzielt dieses Produkt zwar ein schönes Ergebnis, ansonsten konnte es mich aber nicht von sich überzeugen.

Für PinkMelon durfte ich das Rival de Loop XXL Lip Volume mit Boost-Effekt testen. Enthalten sind 8 ml zu einem mir leider unbekannten Preis.
Das Produkt befindet sich in einer rosa Tube, auf der mit schwarzer Schrift Informationen zum Produkt geschrieben stehen. Zum Verschließen der Tube ist ein durchsichtiger Deckel dabei.

„Hightech Lippenpflege mit Hyaluronic Filling Spheres und Reflex-Pigmenten für Volumen-Boost-Effekt. Fältchen werden optisch geglättet.“

Der Auftrag auf die Lippen ist anfänglich okay, denn sobald man etwas Druck auf die Tube ausübt, kommt das Produkt schon heraus. Mit der abgeschrägten Spitze der Tube kann man die Lippenpflege auf den Lippen verteilen. Ich finde es aber sehr schwer, ein gleichmäßiges Ergebnis hinzubekommen. Nachdem die Tube etwas geleert ist, muss man ziemlich fest auf die Tube drücken, damit noch etwas herauskommt, was mir nicht so gut gefällt.
Den Geruch mag ich nicht sonderlich, da ich ihn sehr künstlich finde.

Die Lippenpflege färbt meine Lippen leicht rosa und verleiht ihnen viel Glanz.
Wie auf den Bildern hoffentlich zu erkennen ist, füllt das Produkt kleine Lippenfältchen aus, sodass die Lippen viel glatter und geschmeidiger wirken. Ich finde auch, dass meine Lippen etwas voluminöser wirken, aber nicht viel.
Jetzt kommt aber das Negative: Das Ergebnis hält nicht lange. Da die Lippenpflege relativ schnell einzieht, ist nach etwa 10 Minuten schon ein Großteil der Farbe wieder weg und die Fältchen werden wieder deutlicher. Nach etwa 20 Minuten ist nicht mal mehr Glanz auf den Lippen. Daher ist das Ergebnis leider nur für kurze Zeit vorhanden…
Wichtig ist, dass ich nicht zu viel Produkt verwendet habe, da das Gefühl auf den Lippen sonst etwas „klebrig“ ist.

Die Pflegewirkung finde ich auch „nur“ okay, denn meine Lippen werden zwar nach regelmäßiger Anwendung zarter und ihnen wird auch etwas Feuchtigkeit gespendet, doch für trockene Lippen würde diese Pflege meiner Meinung nach nicht ausreichen. Daher empfehle ich das Produkt nicht für Leute mit trockenen Lippen!

Fazit:
Die Herstellerversprechen werden zwar erfüllt, das Ergebnis hält bei mir aber leider nicht lange. Für mich ist das Produkt nur durchschnittlich und nachkaufen werde ich es nicht!

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXhat einen optisch vergrößernden Effekt