Rival de Loop Young Lip Boost Lip Volumizer

Ein glitzerndes Ergebnis auf meinen Lippen. Vollere Lippen kann ich bei mir aber nicht erkennen.

Im Folgenden werde ich etwas über den Rival de Loop Young Lip Boost Lip Volumizer berichten.
Das Produkt kann man im Drogeriemarkt Rossmann kaufen, da es sich bei Rival de Loop Young um eine Hausmarke handelt.
Das Produkt kostet laut meinen Recherchen um die 2-3 Euro. Ich durfte das Produkt für pinkmelon testen. Den Preis für das Produkt finde ich völlig in Ordnung.

Die Verpackung finde ich ok. Es ist eine durchsichtige, aber schlichte Verpackung. Auf der Vorderseite ist ein Kussmund abgebildet. Das finde ich ziemlich niedlich.
Durch leichtes Drehen kann man den Lipgloss aufmachen. Er riecht etwas nach Menthol und von aussen sieht er leicht rosa aus. Ich mag die Farbe von aussen sehr, da ich finde, dass sie ziemlich alltagstauglich aussieht.
Das Produkt hat einen Schwammapplikator und wenn ich ehrlich bin: ich mag ihn irgendwie überhaupt nicht. Ich persönlich hätte mir irgendwie lieber einen Pinsel gewünscht. Aber na gut, das ist ja auch wirklich Geschmackssache.
Das Produkt lässt sich trotz Schwammaplikator gut auftragen.

Wenn ich das Produkt nun aufgetragen habe, nehme ich auf meinen Lippen einen leichten menthol-/pfefferminzartigen Geruch wahr. Das mag ich persönlich auch überhaupt nicht. Ich habe das Gefühl, es brennt auf meinen Lippen und ich nehme kleine „Stiche“ wahr. Auch dieser Mentholgeschmack auf den Lippen ist irgendwie nichts für mich.
Auf den Lippen habe ich das Gefühl, dass das Produkt nach einiger Zeit einzieht. Es klebt nicht sonderlich stark und nach einer Weile nehme ich das Brennen und Prickeln auch nicht mehr wahr.

Die Farbe auf den Lippen sieht nicht mehr rosa aus, sondern nur noch glitzernd. Das finde ich jedoch jetzt nicht so schlimm, da die Glitzerpartikel nicht unangenehm sind und auch nicht zu auffällig. Es ist eher ein schlichtes Glitzern auf den Lippen.

Dass das Produkt die Lippen jetzt „aufpumpt“, kann ich irgendwie nicht sehen und mir fällt da auch nichts auf. Aber mein Kopf und mein Gefühl sagen mir, dass die Lippen dicker und voller sind. Aber wie gesagt, vielleicht ist das auch nur Kopfsache, weil sehen tue ich nichts…

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOhat einen optisch vergrößernden Effekt