u|m|a „boost your lips“ Lippenmaximierer

Schöner Boosteffekt nach dem Auftragen

Ich hab den Lippenmaximierer von u|m|a getestet, welcher in einer durchsichtigen Flasche mit lila Deckel gehalten ist, wie man auf den Fotos erkennen kann.

Aufgetragen wird das Produkt mit einem im Deckel befestigten Pinsel, welcher anfangs ziemlich hart  und schwer zu benutzen war. Nach 2-3 Benutzungen wurde der Pinsel jedoch sehr weich und sorgte für eine gleichmäßige und leichte Verteilung. Die Formel würde ich auch nicht als klebrig oder pappig bezeichnen, sondern ich empfinde sie als sehr angenehm feucht. Das Produkt ist farblos und lässt die Lippen schön glänzen, dazu prickelt es angenehm auf den Lippen und riecht leicht nach Minze. Ich empfinde es als angenehm und dezent, aber mein Freund fragte mich einmal nach dem Auftragen ob ich mich mit Toilettenreiniger gewaschen hätte, weil es auf einmal so extrem minzig gerochen hätte. Eventuell nimmt jeder den Geruch anders wahr, aber sollte es für andere so stark riechen, dann stimmt es ja schon mal, dass das Produkt einen frischen Atem schenkt.

Nach dem Auftragen  bekommen meine Lippen tatsächlich mehr Lippenvolumen, wie man auf den Fotos erkennen kann, nachdem Produkt getrocknet ist, was so ca. nach einer Stunde der Fall ist, lässt das Volumen beträchtlich nach, doch es besteht immer noch ein Unterschied zu vorher, dadurch das der Lip Voluminizer und die enthaltene Minze die Durchblutung anregen.  Das Produkt verspricht bei regelmäßiger Verwendung  eine Erhöhung des Lippenvolumens, ich habe das Produkt täglich mehrmals aufgetragen erhielt somit auch lange einen Boost Effekt, aber nach 2-mal nicht auftragen ist dieser auch schon wieder dahin.

Mein Fazit lautet: Schöner Boosteffekt nach dem Auftragen, angenehmer Geruch und leichtes angenehmes Prickeln auf den Lippen. Aber kein Wundermittel, was die Lippen auf Dauer voller macht, außerdem haben sich meine Lippen so an die Feuchtigkeit gewöhnt, so dass sie nun rissig und trocken sind, wenn ich auf das Produkt verzichte.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXhat einen optisch vergrößernden Effekt
XXXXOvergrößernder Effekt hält über mehrere Stunden

2 Antworten zu “u|m|a „boost your lips“ Lippenmaximierer”

1. mokusch

mia, deine lippen sind geboostet^^

2. Aphasmayra

Ja wenn ich es auftrage und noch etwas bis zum tag danach, aber das wars dann auch schon xD
    angeblich soll es auf dauer boosten ^^