uma cosmetics boost your lips

Ein Lip Booster, der meine Lippen zum Qualmen bringt. ;)

Ich möchte über ein Produkt berichten, das vor kurzem in meiner Glossybox war.
Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Lippenmaximierer. Er soll die Lippen vergößern und voller erscheinen lassen.

Das hört sich schonmal interessant an, aber ob er hält was es verspricht?

Aussehen:
Das Produkt sieht äußerlich wie ein Lipgloss aus. Am Deckel ist ein Aufkleber angebracht, auf dem eine Chilischote angebracht ist. Okay, also wird hier mit Schärfe gearbeitet. Wenn man den Deckel abschraubt, sieht man einen Applikator, der stark an den eines Nagellacks erinnert.

Auftrag:
Ich trage das Produkt genauso wie einen Lipgloss auf.
Meine ersten Empfindungen waren solche: Zunächst ist mir etwas davon in den Mund geraten. „Ahhh, das brennt ja ganz schön.“ Ich kam mir etwas vor wie beim Chinesen. Also es war schon echt scharf. Aber nagut, das vergeht ja schnell.

Ich warte eine Minute und schon spürt man auch den gleichen Effekt auf den Lippen. Ich habe häufig gelesen, dass man ein Prickeln auf den Lippen haben soll. Bei mir war das nicht der Fall. Es war schon sehr unangenehm. Aber vielleicht lohnt es sich ja?!

Wirkung:
Natürlich sehen die Lippen erstmal etwas voller aus. Kein Wunder, sie werden ja ziemlich stark durchblutet. Das Produkt hat auch einen schönen Glosseffekt, das gefällt mir auch. Der Effekt hält bei mir nur nicht sehr lange an. Nach 2 Stunden kann ich keinen Unterschied mehr zu vorher ausmachen. Schade!

Fazit:
Ich würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen! Für mich gibt es da zu viele negative Aspekte. Ich habe den Preis nicht im Kopf, aber ich meine er liegt unter 3 €. Wer zu dem Preis mal dieses Experiment wagen will, kann es gerne tun. Für mich war das Ganze aber eher ein Reinfall.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXOOOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOhat einen optisch vergrößernden Effekt