BeYu Lips To Dye, Farbe 08: Flashing

Die Lippen sind schön eingefärbt und die Farbe hält auch relativ lange.

BeYu Lips To Dye, Farbe 08: Flashing - Flakon

Den Lipgloss gibt es in der Parfümerie für ca. 10,- € zu kaufen. Inhalt sind 8 ml.

Mir wurde der Lipgloss von pinkmelon.de zum Testen zur Verfügung gestellt.

„Mit dem neuen BeYu Lips To Dye gehören unschön verschmierte Lippen der Vergangenheit an. Zum Färben schön! Gleichmäßiges, zartes Einfärben der Lippen, einfacher und präziser Auftrag dank des integrierten Flockapplikators, Textur setzt sich nicht ab und hinterlässt kein unangenehmes Gefühl auf den Lippen, das Ergebnis sind zart eingefärbte Lippen für mehrere Stunden.“

BeYu Lips To Dye, Farbe 08: Flashing - Applikator

“AQUA (WATER), POLYVINYL ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, GLYCERIN, STEVIA REBAUDIANA EXTRACT, TOCOPHEROL, POTASSIUM SORBATE, SORBIC ACID, [+/- (MAY CONTAIN) CI 15985 (YELLOW 6), CI 17200 (RED 33), CI 19140 (YELLOW 5), CI 42090 (BLUE 1), CI 45410 (RED 28)]”

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Der Lippenstift befindet sich in einem typischen Fläschchen mit Applikator. Die Farbe ist im ersten Moment sehr durchsichtig, dies ist aber natürlich bei einem solchen Produkt normal.

BeYu Lips To Dye, Farbe 08: Flashing - Swatch

Die Farbe trage ich mit dem integriertem Flockapplikator auf. Das funktioniert recht gut und ich kann das Produkt schön präzise auf den Lippen und am Lippenrand verteilen. Anschließend lasse ich den Auftrag trocknen. Es ist dabei sinnvoll die Lippen leicht geöffnet zu lassen, da sie sonst zusammen kleben. Nach dem Auftragen des BeYu  Lips To Dye Lippenstiftes entwickelt sich ein prickelndes, ganz leicht brennendes Gefühl auf den Lippen. Die Farbe sieht zunächst sehr intensiv aus. Nach ca. 3 – 5 Minuten ist sie getrocknet. Die Lippen fühlen sich jetzt etwas ausgetrocknet an. Die getrocknete Farbe lässt sich nun ganz leicht von meinen Lippen abziehen. Meine Lippen sind jetzt deutlich und gleichmäßig in der pinken Farbe eingefärbt. Leider fehlt mir ein bisschen die pflegende Wirkung.

BeYu Lips To Dye, Farbe 08: Flashing - Farbe frisch auf den Lippen

Nach ca. drei Stunden kann man die Farbe immer noch schön satt sehen. Das Gefühl auf den Lippen ist, als wären sie komplett ungeschminkt. Beim Trinken hat man keinen Abdruck am Glas und es verschmiert auch nichts. Nach ca. fünf Stunden und einem leichten Snack merke ich, dass der Lippenstift nun etwas verblasst.

BeYu Lips To Dye, Farbe 08: Flashing - Farbergebnis auf den Lippen

Mein Fazit zum BeYu Lips To Dye, Farbe 08: Flashing

Insgesamt finde ich, der Lippenstift hält was er verspricht. Die Lippen sind schön eingefärbt und er hält auch relativ lange. Es verschmiert nichts und es setzt sich auch nichts ab. Ich denke allerdings für diejenigen,, die trockene Lippen haben und zusätzliche Pflege benötigen ist es nicht das richtige Produkt.

von in der Kategorie Lip Tint

XXXXXlässt sich einfach & gut auftragen
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXfärbt die Lippen zart ein