Mary Kay Lip Tint, Farbe: Magenta Mirage (LE)

Eine neue Art Lippen zu schminken! Das Produkt hat mich sehr überrascht und schenkt einem auffallende Lippen.

Mary Kay Lip Tint, Farbe: Magenta Mirage (LE)

Mary Kay Lip Tint in der Farbe Magenta Mirage wurde mir von Pinkmelon zur Verfügung gestellt. Das Produkt ist limitiert und für ca. 22,- € über www.marykay.de erhältlich.

Mary Kay Lip Tint, Farbe: Magenta Mirage (LE)

„ Die wasserbasierte, leichte Formulierung mit nicht trocknenden Pigmenten verleiht den Lippen eine schöne, aufbaubare Färbung, ohne sie zu beschweren. Jetzt kannst du individuelle, kussechte Lippen-Looks verwirklichen.“

Mary Kay Lip Tint, Farbe: Magenta Mirage (LE) - Stiftspitze

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Tint

Design:

Das Design ist schlicht, aber dennoch elegant gehalten. Die Verpackung ist schwarz mit rosafarbener Schrift und der Stift selbst ist schwarz mit silberner Schrift. Ich finde man sollte die gleiche Schriftfarbe auf Produkt und Verpackung verwenden, da dass harmonischer aussieht. An dem Ende des Stiftes ist noch ein kleines Stück in der Farbe gefärbt, welches der Farbe des Lip Tints entspricht.

Mary Kay Lip Tint, Farbe: Magenta Mirage (LE) - Swatch

Der Deckel lässt sich leicht abnehmen. Die Anwendung ist ähnlich wie bei einem Lippenstift, aber durch die Minespitze, ähnlich eines Filzstiftes, gelingt ein viel präziseres Auftragen. Leider braucht das Produkt sehr lange zum Trocknen. Auch wenn es einmal getrocknet ist, verliert es immer wieder Farbe, jedoch sieht man das auf den Lippen nicht, sondern nur an Gegenständen. Ich habe das Produkt den ganzen Tag auf den Lippen getragen und am Abend sahen meine Lippen noch aus wie am Morgen, was ich nicht erwartet habe, da das Produkt immer wieder Farbe abgegeben hat, z.B. beim Trinken oder Naseputzen. Auffallend ist für mich der sehr beißende, nicht angenehme Geschmack des Produktes. Es schmeckt sehr stark nach Chemie, jedoch lässt der Geschmack etwas nach, wenn das Produkt getrocknet ist. Man hat nicht das Gefühl, dass die Lippen ausgetrocknet werden und bis auf den Geschmack fühlt es sich gut auf den Lippen an. Das Abschminken ist leider nicht so einfach, wie gedacht. Ich habe es mit verschiedenen Make-Up Entfernern probiert und hatte schlussendlich pinke Lippen. Über Nacht ist zum Glück alles wieder verschwunden.

Mary Kay Lip Tint, Farbe: Magenta Mirage (LE) - Lippen ohne Farbe

Mary Kay Lip Tint, Farbe: Magenta Mirage (LE) - Lippen mit Farbe

Mein Fazit zum Mary Kay Lip Tint, Farbe: Magenta Mirage (LE)

Mich hat der lange Halt des Produktes echt überrascht! Perfekt für ein Wochenende auf einem Festival oder einer Party-Nacht. Mich stört es aber, dass das Produkt sehr viel Farbe abgibt und man überall die Abdrücke hat.

von in der Kategorie Lip Tint

XXXXXlässt sich einfach & gut auftragen
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOfärbt die Lippen zart ein