Mary Kay Ultra Stay Lip Lacquer Kit, Farbe: Cherry (LE)

Absolut wunderschöner knallig roter Ton, der lange auf den Lippen hält, kussecht ist und nicht verwischt.

Mary Kay Ultra Stay Lip Lacquer Kit, Farbe: Cherry (LE)

Mary Kay Ultra Stay Lip Lacquer Kit in Farbe Cherry (Strahlend) ist limitiert und enthält drei Produkte: Lippenlack, Versiegelung und Entferner. Kostenpunkt ca. 40 Euro. Erhältlich nur über Mary Kay Schönheits-Consultants.

„Strahlen Sie mit einem Lippen-Set für konzentrierte, kussechte Farbe, die einfach nicht abfärbt. Das Zwei-Schritt-System mit Color-Locking-Technologie gibt es in drei selbstbewussten Farbtönen. Mit der passend designten Applikatorspitze lässt sich Ihr Wunschton präzise auftragen. Eine super glänzende Schicht als Finish schließt die Farbpigmente ein und Sie genießen ein komfortables Tragegefühl ohne zu kleben.“

Mary Kay Ultra Stay Lip Lacquer Kit, Farbe: Cherry (LE) - geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip-Kit

Die drei Fläschchen sind in eine Verpackung aus Karton verpackt. Das Set enthält den Lippenlack (Farbe/Lip Lacquer: 4,8 g), die Versiegelung für die Farbe (Lip Lacquer Sealer: 5 g) und den Entferner (Lip Lacquer Eraser: 4,36 g).

Alle Fläschchen lassen sich leicht öffnen und fest schließen. Der Geruch der Produkte ist unauffällig und angenehm.

Die Schaumstoffapplikatoren sind bequem zum Auftragen der Flüssigkeiten. Sie nehmen nicht zu viel Produkt auf, man kann das überschüssige Produkt aber auch leicht abstreifen.

Mary Kay Ultra Stay Lip Lacquer Kit, Farbe: Cherry (LE) - Swatches

Die Farbe Cherry ist ein satter, knalliger Rotton. Damit fällt man definitiv auf. Vor allem finde ich es toll, wenn ich meiner kleinen Tochter mit diesem knalligen Lippenstift auf die Wange küsse und kein Abdruck vom Lippenstift bleibt. Ich wurde schon oft darauf angesprochen.

Die Konsistenz des Produktes ist flüssig bis leicht gelartig. Sie lässt sich gleichmäßig und leicht verteilen. Damit ich einen satten Ton bekomme, trage ich in der Regel zwei Schichten auf. Der Lack ist gut deckend. Beim Auftrag muss man aufpassen und darf auf keinen Fall die Lippen schließen oder berühren, bevor man die Versiegelung aufgetragen hat. Denn die Farbe klebt bei Berührung zusammen und man zieht den bereits aufgetragenen Lack wieder ab.

Die Versiegelung hat eine leichte, cremige Konsistenz. Sie lässt sich einfach auftragen und verteilen und fixiert die Farbe sofort. Danach verwischt oder verklebt nichts mehr. Die Lippen sind sehr weich und die Farbe glänzt sehr schön. Die Farbe ist wirklich kussecht und bleibt für mehrere Stunden auf den Lippen und sieht dabei sehr gut aus.

Mary Kay Ultra Stay Lip Lacquer Kit, Farbe: Cherry (LE) - Lippen ohne Produkt

Der Lippenlack übersteht eine kleine, nicht fettige Mahlzeit problemlos. Nach einer größeren Mahlzeit oder auch nach ca. 4 bis 5 Stunden (auch wenn man nichts gegessen hat) fängt der Lack sich abzurollen bzw. zu verblassen. Ich hatte das Gefühl, dass sich der Lippenlack je nach Situation anders verhält. Diese Farbe bröselt weniger (im Vergleich zu den anderen zwei Farben der LE: Plum und Rose) und hinterlässt immer leicht gefärbte Lippen, wie ein Tint.

Mary Kay Ultra Stay Lip Lacquer Kit, Farbe: Cherry (LE) - Lip-Lack frisch aufgetragen
Lip-Lack frisch aufgetragen

Der Lippenlack Cherry trocknet die Lippen nicht aus. Ich würde jedem empfehlen, die Versiegelung immer dabei zu haben und immer wieder auftragen. Ich hatte das Gefühl, dass der Lippenlack so am längsten hält.

Der Entferner hat eine flüssig-ölige Konsistenz. Um den Lack zu entfernen, benötigt man mehrere Anläufe. Mit dem Entferner kann man die Lippenfarbe zwar entfernen, aber die Lippen haben trotzdem einen etwas rötlichen Ton.

Mary Kay Ultra Stay Lip Lacquer Kit, Farbe: Cherry (LE) - Lip-Lack nach ca. 4 Stunden
Lip-Lack nach ca. 4 Stunden

Mein Fazit zum Mary Kay Ultra Stay Lip Lacquer Kit

Ich liebe diesen Lippenlack! Er hält, verwischt nicht, hinterlässt keine Flecken und sieht mega schön aus.

von in der Kategorie Lip Tint

XXXXXlässt sich einfach & gut auftragen
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOfärbt die Lippen zart ein