IsaDora Loose Lip Glitter, Farbe: 50 Stardust

Ein schöner Glitzer, der vielseitig einsetzbar ist.

IsaDora Loose Lip Glitter, Farbe: 50 Stardust

Ich habe in den letzten Wochen das Loose Lip Glitter von IsaDora getestet. Ich mag Glitzer gerne, mit dem Lip Glitter kann man dem gesamten Make-up noch mal den letzten Schliff verleihen.

Stardust

Inhalt:  5g

Preis:  8,99 €

Kann zum Beispiel bei Douglas erworben werden.

Nahaufnahme Dosieröffnung des IsaDora Loose Lip Glitter - Stardust (LE)st

„Loser Lip Glitter mit irisierendem Holographic-Effekt und einfacher Anwendung. Leicht und angenehm zu tragen mit einem langanhaltendem Effekt.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Glitter

Ich habe den Glitter auf Lipgloss und Lippenstift ausprobiert, beide Varianten haben mir gut gefallen.

Das Lip Glitter kann leicht mit dem Finger auf die Lippen aufgetragen werden. Wer das nicht so gerne mag, kann natürlich auch einen Pinsel verwenden.

Swatch - IsaDora Loose Lip Glitter, Farbe: 50 Stardust

Für einen leichten Effekt kann man wenig Produkt benutzen, möchte man aber mal so richtig auffallen, dann verteilt man einfach mehr Produkt auf die Lippen.

Tragebilder auf den Lippen - IsaDora Loose Lip Glitter, Farbe: 50 Stardust

Die Glitzerpartikel haften gut auf dem Lippenstift und sind kaum zu spüren. Natürlich fühlt es sich anders an, wenn man mehr Glitter aufträgt, beim Zusammenpressen der Lippen spürt man den Glitter dann deutlicher.

Beim Essen und Trinken nutzt sich das Glitter leicht ab, auf einem Glas sind leichte Rückstände vom Glitter zu erkennen.

Der Holographic-Effekt ist gut zu erkennen, es glitzert und schimmert in den unterschiedlichsten Farben.

Das Produkt eignet sich aber nicht nur für die Lippen, es kann auch auf Gesicht und Körper verwendet werden, also ein Allroundtalent sozusagen.

Jeder der gerne Glitzer mag und auch mal gerne kreativ sein möchte, sollte sich das Lip Glitter anschaffen.

Mein Fazit zum IsaDora Loose Lip Glitter, Farbe: 50 Stardust

Ich finde das Produkt toll, es eignet sich für glamouröse Auftritte, aber auch für einen natürlichen Alltags-Look kann man den Glitter gut verwenden. Sehr gut eignet es sich auch für ein Phantasie Make-up.

von in der Kategorie Lip Topper

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen ein schönes Finish
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist langanhaltend