Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

183 DAYS by trend IT UP Lipgloss, Farbe: 050 Blueberry

Ein schöner Lipgloss für den Sommer, der nicht klebt und obendrein vom Design her total niedlich aussieht.

Anzeige

Allgemeine Informationen

Der 183 DAYS by trend IT UP Lipgloss in der Farbe „050 Blueberry“ ist ein schöner sommerlicher Gloss mit einem leichten fruchtig-süßen Duft. Der Lipgloss beinhaltet 5 ml und kann für ca. 3,45 € ausschließlich bei dm erworben werden. Nach Anbruch ist dieser 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen von 183 DAYS by trend IT UP

Der hochglänzende Lipgloss 050 von 183 DAYS by trend IT UP enthält pflegendes Jojobaöl und färbt die Lippen gleichmäßig und deckend. Er hinterlässt kein klebendes Gefühl und punktet zudem mit seinem Spezial-Applikator. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Anzeige

Inhaltsstoffe

RICINUS COMMUNIS SEED OIL | BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2 | DIISOSTEARYL MALATE | SILICA | CERA ALBA | SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL | DI-C20-40 ALKYL DIMER DILINOLEATE | PARFUM | TOCOPHEROL | ASCORBYL PALMITATE | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | MALTODEXTRIN | MICA | CI 16035 | CI 15850 | CI 75470 | CI 77891 | CI 77499

Applikator - 183 DAYS by trend IT UP Lipgloss, Farbe: 050 Blueberry

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipgloss

Der Lipgloss sticht durch sein niedliches Eis-am-Stiel-Design heraus. Ein Verpackungsopfer wird hier wohl nicht widerstehen können. 😉

Der Applikator ist hier tatsächlich der „Stiel“. Beim Herausziehen des Applikators bleibt dieser, durch seine abgeschrägte Form, minimal in der Öffnung „stecken“. Der Auftrag funktioniert problemlos und gleichmäßig. Die Farbabgabe auf den Lippen ist jedoch viel dezenter als die Farbe erahnen lässt. Mit der Frucht Blueberry, also Blaubeere, hat es wenig zu tun.

Swatch - 183 DAYS by trend IT UP Lipgloss, Farbe: 050 Blueberry

Dennoch ist es ein wunderschöner roter Farbton, der sich der Naturfarbe der Lippen anpasst. Das Endergebnis ist überhaupt nicht aufdringlich oder zu schwer. Das glossige Finish gefällt mir sehr gut, auch wenn dieses zeitnah immer schwächer wird. Als hochglänzend würde ich es somit nicht einstufen.

Lippen ohne 183 DAYS by trend IT UP Lipgloss, Farbe: 050 Blueberry
Lippen ohne Gloss
Lippen mit 183 DAYS by trend IT UP Lipgloss, Farbe: 050 Blueberry
Lippen mit 183 DAYS by trend IT UP Lipgloss, Farbe: 050 Blueberry

Der Lipgloss riecht leicht fruchtig-süß, auf den Lippen schmeckt man aber keine dieser Noten. Der Gloss verklebt und trocknet die Lippen nicht aus, vielmehr empfinde ich diesen als pflegend, was vermutlich auf das Jojobaöl zurückzuführen ist.

Mein Fazit zum 183 DAYS by trend IT UP Lipgloss, Farbe: 050 Blueberry

Ich bin mit dem Lipgloss durchaus zufrieden, auch wenn er mir doch etwas teuer erscheint. Meine Lippen glänzen leicht, fühlen sich angenehm an und wirken überhaupt nicht spröde. Volle Punktzahl bekommt 183 DAYS by trend IT UP von mir für das Design. Absolut cool, belebend und frech!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 96 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel ist langanhaltend

Gesamtwertung: 4,2 von 5,0

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 1x sehr ausführlich
  • 1x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 1x gute Bildqualität
  • 1x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

• 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.