agnés b. Mini Gloss, Farbe: Rose dorée

Ein Lipgloss der nur auf einem Vorher/Nachher Foto zu erkennen ist und klebt.

Für Pinkmelon durfte ich den Mini Gloss von agnés b. in der Farbe „Rose dorée“ testen.

Der Lipgloss befindet sich in einer durchsichtigen Tube auf der mit schwarzer Schrift Marken- sowie Produktname und Inhaltsstoffe geschrieben sind. Die Farbe des Glosses ist ein schönes Rot mit goldenen Glitzerpartikeln.

Der Gloss wird durch die abgeschrägte Fläsche der Tube auf die Lippen aufgetragen. Das ist allerdings nicht so leicht, da der Gloss recht dickflüssig und zudem etwas klebrig ist. Während des Auftrages konnte ich feststellen, dass der Gloss geruchslos ist.

Auf die Lippen aufgetragen sehe ich schon einen intensiven Glanz. Von der Farbe des Lipglosses ist allerdings nichts zu sehen, sondern lediglich die Glitzerparikel. Erst durch das Vorher/Nachher Bild ist mir die rötliche Farbe aufgefallen. Diese ist somit nicht wirklich zu sehen.

Der Gloss trocknet die Lippen nicht aus, aber er pflegt sie auch nicht. Er ist sozusagen „einfach nur da“. Die Formel ist klebrig, wird aber nach jedem Essen oder Getränk sehr viel weniger. Die Haftfestigkeit ist somit nicht so gut, essen und trinken hält der Gloss kaum aus und spätestens nach 1 Stunde spüre ich nichts mehr vom Gloss.

Fazit: Nicht zu empfehlen. Denn einen Lipgloss der minimal die Lippen röter werden lässt gibt es meiner Meinung nach auch zu einem viel günstigeren Preis!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend

4 Antworten zu “agnés b. Mini Gloss, Farbe: Rose dorée”

1. Sugarchips

also bei mir klebt er nicht so wie bei dir o.o

2. Carry

Also meiner hat wie gesagt geklebt ^^ Vllt hatte ich ja auch einfach nur Pech bei dem Produkt.

3. mausi

also: ich hab den ja auch in ner anderen farbe und bei mir klebt der auch! und er hält ungefähr max 2 stunden (da draf ich dann aber nix gegessen haben!)

4. Sugarchips

kann gut sein, naja egal ^^