agnès b. Mini Gloss

Klebrig, aber sonst überzeugend. Auch eine sehr schöne Farbe, die ausnahmsweise mal NICHT glitzert, schimmert, oder sonst irgendetwas beeinhaltet, was Lipglossverrückte sonst so häufig lieben........

Das zweite Testprodukt, was ich mir ausgesucht hatte, war der Mini Gloss von agnès b.
Der erste Eindruck war ziemlich klebrig. Ich hatte die Tube geöffnet, und als ich den dickflüssigen Inhalt auf meine Lippen gab und meine Lippen daraufhin zusammenpresste, klebten sie unangenehm zusammen.
Die Tube selbst, ist schlicht aufgebaut. Vorne der Artikelname, hinten die Inhaltsstoffe und der restliche Kram. Jedoch keinerlei Versprechen, die der Gloss erfüllen soll. (Eine Farbnr. ist nicht angegeben!)

Die Farbe an sich ist sehr schön, und ist relativ „knallig“ auf den Lippen. Das Rot-Orange beinhaltet keine Glitzerpartikel, oder einen Schimmer, das macht die Farbe für mich sehr interessant und deswegen war immer der Anreiz da, ihn zu tragen. Mal abgesehen davon, dass mir ständig Haare an den Lippen klebten und sie so regelrecht fettig wurden, haben mich die Haltbarkeit, sowie der Geschmack des Produktes überzeugt.

In der Tube sind insgesamt 9 ml vorhanden und es ist angegeben, dass der Lippenstift 24 Monate, also zwei Jahre, nach dem Öffnen haltbar ist.

Ich war leider verschnupft, konnte demnach den Geruch nicht definieren. Aber mein Vater meinte gerade, dieser sei absolut geruchsneutral. Und ich glaube ihm mal.

Also wer sich nicht daran stört, das die Textur des Glosses dickflüssig und klebrig ist, sollte sich diesen Gloss unbedingt einma angucken.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XOOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend