Alterra Naturkosmetik Lipgloss, Farbe: 06 Honey Rose

Der Lipgloss verleiht den Lippen einen sehr schönen Glanz. Er wirkt sehr natürlich und ist angenehm zu tragen.

Alterra Naturkosmetik Lipgloss, Farbe: 06 Honey Rose

Den Lipgloss von Alterra Naturkosmetik gibt es exklusiv bei Rossmann für ca. 2,79€. Bei dem Produkt handelt es sich um zertifizierte Naturkosmetik.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipgloss

Der Lipgloss kommt in einer unscheinbaren Aufmachung in einem Flakon daher. Der Deckel an dem sich der Applikator befindet, ist in der hellblauen Farbe gehalten, die typisch für Alterra ist. Durch das durchsichtige Behältnis ist bereits von außen die Farbe des Lipgloss‘ zu erkennen. Es ist ein zartes und sehr glitzerndes Rosa.
Beim Applikator handelt es sich um ein kleines, deutlich abgeschrägtes Schwämmchen.
Der Eigengeruch ist sehr süßlich und natürlich, aber auch auf den Lippen nicht mehr wahrnehmbar.

Alterra Naturkosmetik Lipgloss, Farbe: 06 Honey Rose

Das Auftragen geht mir leicht von der Hand. Die Textur ist sehr zart und cremig und angenehm auf den Lippen. Diese kleben nicht und werden außerdem auch nicht ausgetrocknet.

Das Farbergebnis ist sehr natürlich. Die Lippen haben einen schönen Glanz, einen wirklichen Farbunterschied kann ich nicht feststellen. Mir gefällt das Ergebnis gut. Überzeugt hat mich zudem auch die Haftfestigkeit des Lipgloss‘. Er hält über mehrere Stunden und verblasst nur leicht, der schöne Glanz bleibt größtenteils erhalten.

Lippen ohne Alterra Naturkosmetik Lipgloss, Farbe: 06 Honey Rose
ohne Lipgloss
Lippen mit Alterra Naturkosmetik Lipgloss, Farbe: 06 Honey Rose
mit Lipgloss

Mein Fazit zum Alterra Naturkosmetik Lipgloss, Farbe: 06 Honey Rose

Ich empfehle den Lipgloss weiter, da er angenehm zu tragen ist und die Lippen schön glänzen lässt. Die Haftfestigkeit ist sehr gut, genauso auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja