alverde Anti-Aging Lipgloss, Farbe: 50 Strawberry

Verleiht einen schönen Glanz mit ein bisschen Schimmer in allen möglichen Farben.

alverde Anti-Aging Lipgloss, Farbe: 50 Strawberry

Ich habe den Anti-Aging Lipgloss von alverde in der Farbe Nr. 50 „Straberry“ getestet.
Die Verpackung ist durchsichtig, mit grüner Schrift bedruckt und ist 12cm lang. Enthalten sind 7ml.
Zum Auftragen dient ein Pinselchen, das allerdings ziemlich zu Wünschen übrig lässt. Die Härrchen stehen zu allen Seiten hin ab, aber er ist dennoch ok zum Auftragen.

Den Geruch finde ich recht angenehm. Ich finde der Lipgloss reicht riemlich nach „Zimtos“ (Das sind Zimt-Cornflackes). Anders kann ich es nicht beschreiben 😉

Auftragen lässt er sich super, da der Lipgloss nicht zu zäh und auch nicht schmierig ist. Außerdem klebt er überhaupt nicht, sondern fühlt sich an wie Lippenstift.

Enthalten sind neben der rot-kupfernen Farbe noch kleine Schimmerpartikel, die sich ein bisschen wie Sand anfühlen, aber nicht auffällig sind. Die Farbe auf den Lippen ist ein wenig heller als in der Verpackung.

Lippenfältchen werden, wie der Herrsteller verspricht, ein bisschen aufgefüllt.

Eure Lippen erhalten mit Hilfes des Gloss einen schönen Glanz mit ein bisschen Schimmer in allen möglichen Farben. Dabei werden sie aber überhaupt nicht ausgetrocknet. Allerdings hält der Gloss nicht gerade lange. Nach ca. 2 1/2 Stunden inklusive trinken ist er verschwunden, nur der Schimmer bleibt noch an den Lippen haften.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen