alverde Anti-Aging Lipgloss, Farbe: Iced Mocca

Ein schöner Gloss, der aber leider nicht lange hält...

alverde Anti-Aging Lipgloss, Farbe: Iced Mocca

Hier habe ich den alverde Anti-Aging Lipgloss in der Farbe Iced Mocca getestet. Die Verpackung ist typisch für alverde, mit grüner Schrift und auch typischem alverde-Geruch.

Der Gloss ist mit einem Pinsel versehen, den ich allerdings recht schlecht finde. Die Pinselhärchen stehen in alle Richtungen ab, so wird ein genaues Auftragen erschwert.

Die Konsistenz finde ich ganz gut, der Gloss ist schön cremig und er klebt auch nicht. Die Farbe würde ich als rot-braun mit kupferfarbenen Glitzerpartikeln beschreiben. Keine starke Farbe, eher natürlich gehalten. Ich finde die Glitzerpartikel allerdings zu groß und man spürt diese auch auf den Lippen. Der Farbeindruck des Glosses im Fläschchen entspricht nicht ganz dem auf den Lippen. Es ist die gleiche Farbe wie im Fläschchen nur stark abgeschwächt. Der Glanz ist ganz „normal“, ich würde ihn hier auch als natürlich beschreiben.

Der Gloss ist nicht sonderlich lang anhaltend, nach 2 Stunden (inklusive trinken aus einem Glas) ist er verschwunden!

An sich finde ich die Farbe nett und die Textur auch schön pflegend. Die Aussage des Herstellers, dass der Gloss kleine Lippenfältchen mindern soll, kann ich nicht bestätigen. Allerdings bin ich auch erst 21 und finde das nicht wichtig. Im Großen und Ganz ein ganz guter Gloss, der nur leider nicht wirklich lange hält.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Eine Antwort zu “alverde Anti-Aging Lipgloss, Farbe: Iced Mocca”

1. violett

echt schöne farbe, werde ich mir mal im dm näher ansehen ^^

lgSiMi