alverde Color & Care Lipgloss, Farbe: 10 Nude Toffee

Ich persönlich finde diesen Lipgloss nicht so gut, weil er nicht sehr lange hält und auch nicht gut riecht/schmeckt. Dafür hat er eine gute Pflegeleistung!

Ich habe jetzt mittlerweile länger als 2 Wochen von alverde Naturkosmetik den Color & Care Lipgloss in 10 Nude Toffee getestet und joa finde ihn solala… 😉

Hersteller:
Der Hersteller verspricht ein besonders pflegendes Produkt mit Gojibeere und wertvollen mineralischen Pigmenten, natürlich alles auf Basis der Natur, weil alverde ja ausschließlich Naturprodukte verwendet.

Zum Produkt:
Das Produkt lässt sich sehr leicht auf den Lippen verteilen, was der Applikator sehr leicht ermöglicht. Das Ergebnis ist auch relativ gleichmäßig, denn man bekommt es ganz gut hin mit dem Applikator.
Nach dem Auftragen kann man einen schönen Glanz auf den Lippen erkennen mit einem Braunton. Bei sonnengebräunter Haut fallen die Lippen allerdings nicht so auf, also perfekt für Leute, die nicht so gestylt wirken wollen.
Langanhaltend ist dieser Lipgloss leider nicht, ca. eine halbe Stunde ohne trinken und essen dabei, dann ist er sofort weg. Dafür fühlen sich die Lippen sehr geschmeidig, weich und gepflegt an.
Ich habe noch einen Nachteil entdeckt: Er riecht nicht sehr angenehm, also mir persönlich gefällt der Geruch überhaupt nicht und genauso unangenehm schmeckt der Lipgloss auch… 🙁

Fazit:
Ich persönlich finde diesen Lipgloss nicht so gut, weil er nicht gut riecht/schmeckt. Außerdem hält er nicht so lange, aber dafür pflegt er die Lippen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen