alverde Lipgloss, Farbe: 11 Shiny Terra

Unauffälliger Lipgloss mit gewöhnungsbedürftigem Geruch

alverde Lipgloss, Farbe: 11 Shiny Terra

Die Verpackung, wie von alverde gewohnt im runden, länglichen Design, hat einen grünen Deckel in dem der Applikator integriert ist. Die Farbe heißt “11 Shiny Terra”, ein schönes, schimmerndes Altrosa – andererseits sieht es auch bräunlich mit einem Touch rosa aus.

Der Gloss lässt sich leicht auftragen. Er hat eine tolle Konsistenz, weder austrocknend noch  klebrig. Allerdings muss ich sagen, dass der Applikator wenig Produkt aufnimmt und man, um ein gutes Ergebnis erzielen zu können, zwei “Schichten” braucht.

Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch nicht eklig. Dadurch dass alverde, wie wahrscheinlich bekannt, Naturkosmetik ist, habe ich aber auch keinen tollen (meist künstlichen) Geruch erwartet.

Die äußerliche Farbe ist farbintensiver als es dann auf den Lippen rauskommt.
Wie oben schon erwähnt, trocknet er die Lippen nicht aus, ist weder zu klebrig, noch pappig.

Leider verschwindet das Lipgloss-Gefühl schon noch etwa 30 Minuten, die Farbe bleibt trotzdem noch circa 3 Stunden auf den Lippen.

Fazit:
Der Lipgloss ist für diejenigen zu empfehlen, die Naturkosmetik (und den besonderen Geruch) mögen. Außerdem für die, die einen Lipgloss suchen, der zwar nicht auffällt, dennoch nicht ganz “nackte” Lippen macht.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel ist langanhaltend

3 Antworten zu “alverde Lipgloss, Farbe: 11 Shiny Terra”

1. karunali

Ich mag den Gloss sehr gerne, die Farbe passt zu mir obwohl ich eher ein kühler Typ bin. Der Braunanteil ist sehr minimal.

2. miezekatze89

ich habe den Terralippenstift… ich glaube ich hole mir den Gloß zum drübermachen ;D

3. die-Spanierin

@karunali
    ich wusste nicht genau wie ich die Farbe beschreiben soll, natürlich ist er nicht total braun, sondern hat einen braunen Ton bzw. jeh nachdem wie man ihn hält wirkt er bräunlich.

alverde Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner