alverde Lipgloss, Farbe: 26 Vintage Red

Ein schöner und alltagstauglicher Rot-Ton, der die Lippen etwas pflegt und einen schönen Glanz hat.

Ich durfte für Pinkmelon einen tollen Lipgloss von alverde testen: Die Farbnuance 26 mit dem klangvollen Namen Vintage Red. Der Gloss enthält 7 ml und liegt preislich bei günstigen 2,75€, ein Artikel aus dem Standard-Sortiment. Die Farbe würde ich als recht klassischen Rot-Ton bezeichnen, der sich auf den Lippen leider als weniger intensiv als in der Verpackung erweist.
Auf die Verpackung muss ich denke ich nicht gesondert eingehen, die meisten von euch werden alverde-Lipglosse kennen.

Der Gloss riecht fruchtig, dabei ein ganz kleines bisschen seifig, aber man schmeckt es nicht und daher empfinde ich es nicht als störend. Der Lipgloss lässt sich gut und einfach auftragen, er ist nahezu nicht klebrig und daher sehr angenehm zu tragen.

Gläsern oder Nahrungsmitteln sollte man jedoch nicht zu nahe kommen, die Haftfestigkeit ist leider sehr begrenzt, beim Essen und Trinken versagt das Produkt vollkommen.
Zu Gute kommt ihm jedoch, dass er die Lippen nicht austrocknet, sie sogar meiner Meinun nach ein bisschen mit Feuchtigkeit versorgt.

Fazit: Wenn auch nicht besonders langanhaltend, handelt es sich hier um einen schönen und alltagstauglichen Rot-Ton, der die Lippen etwas pflegt und einen schönen Glanz hat.

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 1922 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel ist langanhaltend

alverde Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner