alverde Lipgloss Maximize Effect, Farbe: 20 Raspberry In Love

Obwohl die Haftfestigkeit des Lipglosses nicht besonders gut ist, bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute den alverde Lipgloss Maximize Effect in der Farbe 20 Raspberry In Love vorstellen. Er enthält 10,5 ml und kostet bei dm etwa 2,50€.

Die Verpackung des Lipglosses ist leicht bauchig. Der Deckel ist grün, wie alle alverde-Produkte. Durch die Verpackung kann man auch schon die Farbe erkennen, die ihrem Namen gerecht wird: Ein sehr schönes Himbeerrot.

Vom Applikator bin ich wirklich begeistert! Er ist sehr groß und hat in der Mitte eine kleine Delle, in der viel Produkt hängen bleibt. So gibt es beim Auftrag nicht das Problem, dass man zu wenig Lipgloss am Applikator hat. Der Gloss lässt sich gut und gleichmäßig auf den Lippen verteilen und der Applikator fühlt sich währenddessen auch sehr weich und angenehm an.

Das Ergebnis gefällt mir persönlich sehr gut, da der Lipgloss etwas Farbe und Glanz auf die Lippen gebracht hat. Obwohl die Farbe aufgetragen etwas heller erscheint, als in der Verpackung, bin ich trotzdem sehr zufrieden, da das Ergebnis so sehr natürlich ist, sodass ich den Gloss auch problemlos im Alltag verwenden kann. Außerdem ist die Formel des Produkts nicht klebrig.

Die Haftfestigkeit des Lipglosses würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Die Farbe ist schon nach etwa einer halben Stunde fast vollständig verschwunden, und auch der Glanz lässt sehr schnell nach. Da Lipglosse bei mir aber so gut wie nie länger als eine Stunde halten, bin ich noch zufrieden. 😉 Essen und Trinken hält das Produkt übrigens nicht aus.
Zuletzt kann ich noch positiv anmerken, dass meine Lippen nicht ausgetrocknet werden, sondern ihnen etwas Feuchtigkeit gespendet wird.

Fazit:
Durch den einfachen Auftrag und das natürliche Ergebnis konnte mich der Lipgloss von sich überzeugen. Ich würde ihn mir nachkaufen! 🙂

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen