Arabesque Lip Shine, Farbe: 06 Pastell Orange

Ein Lipgloss, der mich leider nicht vollkommen überzeugen konnte. Mir sind günstigere Lipglosse bekannt, die ich noch besser finde.

8ml kosten ca. 12.90 €, erhältlich Beispielsweise online.

Die Farbe des folgenden Produktes würde ich als ein peachiges Orange beschreiben. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht jedoch nicht der nach dem Auftrag.

Die Verpackung an sich gefällt mir, sie ist schlicht und hübsch.
Zum Auftragen des Produktes dient ein üblicher Schwämmchen Applikator.

Die Konsistenz des Glosses geht leicht ins Klebrige. Er verklebt die Lippen zwar nicht, fühlt sich allerdings etwas schwer an. Der Gloss lässt sich dennoch sehr gleichmäßig applizieren. Der Duft ist sehr süß und hat auch etwas fruchtiges in sich. Diesen bemerkt man auch noch einige Minuten nach dem Auftrag.

Der Gloss hat nach dem Auftrag leider so gut wie keine Farbintensität. Er wirkt eher durchsichtig mit einem Hauch von Farbe. Sobald man etwas isst oder trinkt, verschwindet das Produkt leider sehr schnell von den Lippen, was möglicherweise auch an der etwas klebrigeren Konsistenz liegen mag. Meine Lippen hat er allerdings nicht austrocknen lassen.

Über das Produkt lässt sich nur sagen, dass es kein schlechtes Produkt ist, jedoch ist es ebenfalls kein Must-have. Hinzu kommt, dass ich bereis günstigere Lipglosse erlebt habe, die mich um einiges mehr überzeugt haben.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen