Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich innerhalb der letzten Wochen für pinkmelon.de testen durfte. Es handelt sich hierbei um den Arabesque Shiny Gloss in der Farbe 13 Apricot. Der Lipgloss kommt in einer kleinen, harten Tube daher, von welcher der Verschluss goldfarben ist, und die sonstige Verpackung durchsichtig, sodass der schön rosaglitzernde Lipgloss zu sehen ist. Das Produkt ist 12 Monate lange haltbar, es sind 8ml enthalten und es kostet ca. 9€.

Arabesque Shiny Gloss, Farbe: 13 Apricot

Die Verpackung ist länglich und der Verschluss lässt sich sehr gut aufdrehen und wieder sicher verschließen. Zum Vorschein kommt ein Applikator direkt an der Verschlusskappe, wie man es beispielsweise von kleinen Lipgloss-Tuben kennt. Hier könnte gleich ein kleines Problem für manche auftauchen: Die Reste bleiben dort hängen. Mich jedoch stört das nicht, da ich den Auftrag so einfacher und handlicher finde – und man hat den Lipgloss so schnell aufgetragen.

Arabesque Shiny Gloss, Farbe: 13 Apricot

Hat man also die Verschlusskappe des Produkts aufgedreht, kann man den Lipgloss direkt von der Tube auf die Lippen verteilen, und dieser Auftrag erfolgt sehr einfach und vor allem auch gleichmäßig. Der Duft des Lipglosses ist toll – schön süß und frisch, nach irgendwelchen Beeren oder Früchten. Er ist auf keinen Fall aufdringlich, also es ist angenehm, solch einen Duft auf den Lippen zu tragen. Durch den Auftrag des Lipglosses bekommen die Lippen einen schönen Glanz und die einzelnen goldenen Glitzerpartikel glänzen dabei wirklich schön – ansonsten ist vom Rosa der Farbe nicht sooo viel zu erkennen. Das Glitzernde übertönt dies hierbei. Das einzige, was mich an diesem Lipgloss stört, ist, dass diese Glitzerpartikel, die zwar toll aussehen, sehr stark auf den Lippen zu spüren sind. Der Lipgloss ist zwar nicht klebrig, aber diese Glitzerpartikel stören mich irgendwie und machen die ansonsten schöne Wirkung des Produktes zunichte. Aber die Lippen werden nicht ausgetrocknet, was wiederum eine gute Sache des Lipglosses ist.

Arabesque Shiny Gloss, Farbe: 13 Apricot Arabesque Shiny Gloss, Farbe: 13 Apricot

Der Lipgloss hält eigentlich auch ganz gut, allerdings ist nach ungefähr einer Stunde nur noch das Glitzern vorhanden, und der sonstige Lipgloss ist fast ganz weg. Wenn man trinkt oder isst, hält der Lipgloss auch nicht wirklich und man sollte ihn danach noch einmal auftragen.

Fazit: Ein ganz niedlicher Lipgloss, welcher eine schöne Farbe auf den Lippen hat, und wirklich in jede Handtasche passt. Mir hält er jedoch zu kurz und mich nerven die Glitzerpartikel, weshalb mir der Preis für das Produkt eindeutig zu hoch ist.

LG

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen