Arabesque Shiny Gloss, Farbe: 13 Apricot

Mich persönlich spricht das Finish nicht an. Die Haftfestigkeit vom Gloss ist okay.

Arabesque Shiny Gloss, Farbe: 13 Apricot

Ich stelle euch heute den Arabesque Shiny Gloss in der Farbe 13 Apricot vor. Er enthält Glitzerpartikel und ist bei www.grandel.de für 8,90€ zu erhalten.

Verpackung

Die Verpackung finde ich gut, da sie relativ stabil ist, aber man trotzdem noch drauf drücken kann. Man kann den Gloss auf den Kopf stellen und er hat einen Lippenapplikator, der aus Plastik die Lippenform ausfüllt.

Arabesque Shiny Gloss, Farbe: 13 Apricot

DIISOSTEARYL MALATE, POLYBUTENE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, POLYGLYCERYL-2 TRIISOSTEARATE, HYDROGENATED POLYDECENE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, OZOKERITE, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, TOCOPHERYL ACETATE, BHT, PARFUM (FRAGRANCE), POLYURETHANE-33, [+/- (MAY CONTAIN) MICA, TIN OXIDE, CI 15850 (RED 6), CI 15850 (RED 7), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 75470 (CARMINE), CI 77000 (ALUMINUM POWDER), CI 77120 (BARIUM SULFATE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77820 (SILVER), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]

„Der neue ARABESQUE Shiny Gloss bringt nicht nur Ihr Lächeln zum Strahlen. Freuen Sie sich auf acht Traumfarben für ein natürliches und effektvolles Lippen-Make-up.

Das ist Shiny Gloss:

zart getönter Lipgloss
– besticht durch funkelnde Glitzerpartikel
sanfte, geschmeidige Formulierung
reflektiert das Licht
– lässt die Lippen voller erscheinen

ARABESQUE setzt bei Shiny Gloss erstmals eine stylishe Tube mit integriertem Applikator ein. So lässt sich der Gloss einfach und gleichmäßig auftragen.

Der Shiny Gloss eignet sich ideal zur optischen Vergrößerung von schmalen Lippen.“

Drücken Sie leicht auf die Tube bis der Gloss auf dem Applikator zu sehen ist. Tragen Sie jetzt den Gloss mit dem Applikator oder einem Lippen-Pinsel auf Ihre Lippen auf.

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich einfach ab- und wieder rauf drehen. Durch leichten Druck auf die Tube kommt etwas Produkt heraus. Man kann den Lip Gloss wirklich gut dosieren, da die Farbe nicht heraus läuft sondern nur mit Druck langsam heraus kommt.

Arabesque Shiny Gloss, Farbe: 13 Apricot

Die Konsistenz ist cremig, nicht klebrig, hat aber große Gitzerpartikel. Mir persönlich gefällt dies leider nicht so gut, da die Glitzerpartikel einfach zu groß sind und man die auch beim Aufeinanderreiben der Lippen bemerkt. Außerdem spricht es mich optisch nicht so an. Die apricotlastige Farbe sieht man nämlich auf den Lippen auch nicht.

Arabesque Shiny Gloss, Farbe: 13 Apricot

Halten tut die Farbe solange, bis man etwas isst oder trinkt. Ansonsten bleiben die Glitzerpartikel kleben, das Gloss ist ohne Essen und Trinken nach ca. einer Stunde weg.

Fazit

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen