Artdeco Glossy Lip Finish

Ein Lipgloss, der die Lippen wunderbar betont, aber nicht sehr lange anhält.

Hiermit möchte ich meine Erfahrung über den Glossy Lip Finish von Artdeco berichten.

Aussehen:
Die Verpackung ist ganz schlicht gehalten. Der größte Teil ist durchsichtig, damit man direkt den Gloss sehen kann. Der Deckel ist in einem einfachen Schwarz gehalten. Also nichts Außergewöhnliches. Der Auftrag erfolgt durch einen Applikator.

Konsistenz und Geruch:
Den Geruch empfinde ich als neutral. Ich habe keine besondere Duftrichtung wahrgenommen. Die Konsistenz ist ziemlich dickflüssig.

Der Auftrag:
Ich habe zum einen den Lipgloss alleine getragen, zum anderen aber auch über einem Lippenstift.

Solo – Die Lippen bekommen (wie versprochen) ein super scheinendes Finish. Leider hält der Lipgloss bei mir nicht sehr lange. Da hätte ich mehr erwartet. Dafür waren meine Lippen nicht ausgetrocknet oder spröde.

Duo – Bevor man den Lipgloss über den Lippenstift aufträgt, sollte man einen Lippenkonturstift benutzen. Sonst stellt man schnell fest, dass der Lipgloss über die Konturen verläuft. Die Lippen sind super betont, und der Gloss hat sehr gut dazu beigetragen, dass der Lippenstift noch länger hält.

Fazit:
Der Lipgloss sorgt für einen schönen Glossylook. Leider hält dieser nicht all zu lange an. Ich denke da gibt es auch billigere Alternativen. Man kann ihn kaufen und auch mal ausprobieren, nachkaufen werde ich ihn aber nicht.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel ist langanhaltend