Artdeco Lip Brillance, Farbe: 58 brilliant hollywood pink

Ein Lipgloss mit schöner Farbe, toller Pflege und langer Haftfestigkeit, eine Investition die sich lohnt. Absolute Kaufempfehlung!

Ich habe für euch den Lip Brillance von Artdeco in der Farbe 58 brillant hollywood pink getestet. Ich habe ihn für ca. 9,50 € bei Douglas gekauft. Es sind 5 ml enthalten und er soll laut Aufdruck 24 Monate nach Anbruch haltbar sein.

Die Farbe würde ich als schönes dunkles Pink mit silbernem Schimmer bezeichen. Auf den ersten Blick scheint sie nicht unbedingt Alltagstauglich zu sein, aufgetragen ist sie aber wunderschön glänzend und das Pink kommt nicht ganz so extrem raus.

Es handelt sich bei der Verpackung um eine typische Lipgloss-Form mit abschraubbarer schwarzen Kappe mit Schwammapplikator. Das Design ist schlicht, aber ich finde es trotzdem edel.
Das Gloss lässt sich mit dem Applikator gleichmäßig verteilen, die Konsistenz ist schön cremig, wenn auch ein ganz kleines bisschen klebrig, was aber zur besseren Haftfestigkeit beiträgt. Erst nach 5-6 Stunden verblasst er gleichmässig und verliert zunehmend an Glanz. Den Geruch kann man mit süsslich-frisch beschreiben, er ist für mich auf jeden Fall angenehm und geht einem auch nach häufigem Gebrauch nicht auf den Keks.
Er soll die Lippenhaut festigen und durch Rapssamen-Öl pflegen, was ich auf jeden Fall auch so empfinde. Die Lippen sind leicht aufgepolstert, wirken gepflegt und gleichmässig. Meiner Meinung nach trocknet das Produkt die Lippen keinesfalls aus.

Fazit: Ein wunderschöner Lipgloss mit toller Farbe und pflegender Wirkung. Absolute Kaufempfehlung für ein Produkt bei dem es sich lohnt ein paar Euro mehr auszugeben.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner