ARTDECO Lip Brilliance, Farbe: 04 brilliant crimson queen (LE)

Toller Gloss, schöner Glanz, aber leider nur mäßige Haftfestigkeit.

Der von mir getestete Lipgloss der Marke Artdeco ist der Lip Brilliance in der Nuance 04 brilliant crimson queen und gehört zu der Majestic Beauty Kollektion.
Er enthält 5ml und liegt preislich bei 9,50€.

Die Farbe ist ein ganz klassisches, knalliges Rot, welche aufgetragen allerdings einiges an Farbkraft einbüßt und so mehr in Richtung sheerem Himbeerrot geht.

Aufzutragen ist der Gloss ganz klassisch mit dem am schwarzen Deckel befestigten Flockapplikator, der sich angenehm weich auf den Lippen anfühlt. Dies gelingt auch sehr leicht und gleichmäßig, da der Gloss eine angenehme Konsistenz hat. Auf den Lippen fühlt er sich durchaus angenehm und keinesfalls klebrig an. Die Lippen bekommen den typischen glossy Glanz. Besonders über einem farblich passenden Lippenstift aufgetragen zeigt dieser Gloss seine Brillianz.

Auch der Geruch, der für mich irgendwie an süße Naschereien erinnert…irgendwie lecker, trägt zu einem guten Tragegefühl bei.
Die Haftfestigkeit ist allerdings, anders als versprochen, eher mäßig, so dass ein häufigeres Nachschminken (bei mir waren es ca. alle 2 Stunden) nötig ist.

Ein Gefühl von ausgetrockneten oder strapazierten Lippen am Abend nach dem Abschminken konnte ich nicht feststellen.

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 2050 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner