Artdeco Lip Brilliance, Farbnr.: 61

Wow, ein Lipgloss, der mich umhaut! 100%ige Kaufempfehlung!

1. Name: Artdeco Lip Brilliance

2. Farbe: Nr. 61

3. Farbe: Ein wunderschönes Korallrot. Es hat einen leichten rosa Einschlag, doch der kommt auf den Lippen kaum raus. Es ist eine sehr kräftige Farbe, die aber weder total knallig noch extrem rot ist. Ich würde sagen die Farbe befindet sich genau in der Mitte von diesen beiden Farbfeldern.

4. Verpackung: Einfach und schlicht gehalten. Die typische Artdeco Verpackung. Unter dem Lipgloss findet man die Farbnummer und auf der Rückseite die wichtigestens Infos wie den Inhalt (5 ml) und die Haltbarkeit (24 Monate).

5. Preis: ca. 9,50 Euro

6. Deckkraft: Die Deckkraft ist bombastisch. Der Lipgloss ist richtig deckend, wie man auch schon bei dem Swatch sieht.

7. Tragekomfort: Obwohl es ein Long Lasting Lipgloss ist, muss ich sagen, dass der Tragekomfort sehr gut ist. Der Lipgloss ist nicht all zu austrocknend und nur etwas klebrig, was für Long Lasting Produkte aber noch normal ist und in dieser Sparte ist er sogar sehr wenig klebrig.

8. Halt: Top. Hier ist der Name Programm. Klar hält er keine 12 Stunden, aber einem Glas Wasser hält er gut stand. Allerdings bleibt er sehr gut an Gläsern haften, was ich sehr unschön finde. Sonst hält er kleinere Mahlzeiten auch ganz gut aus. Hier bin ich sehr zufieden.

9. Fazit: Klar, fast 10 Euro sind schon recht viel für einen Lipgloss, aber er hat mich in allen Punkten überzeugt. Sowohl im Auftrag, Tragekomfort und in Puncto Haltbarkeit. Somit bin ich rundum super zufrieden.

10. Kaufempfehlung: Auf jeden Fall. Wer bereit ist fast 10 Euro für einen Lipgloss auszugeben, der ist mit dem hier bestimmt glücklich, denn hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich durfte diesen Lipgloss für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen