Artdeco Lip Brilliance Lip Gloss, Farbe: 64

Ein Gloss, der hält und hält und hält...

Ich hatte vorher noch keine Erfahrungen mit Artdeco Produkten gesammelt und war wegen der vielen positiven Resonanz sehr gespannt auf dieses Produkt. Der Lipgloss wird als langanhaftend von dem Hersteller angpriesen und die Farbe, welche man mit einem Applikator aufträgt,  kann man als Rosa mit einem leicht peachigen Unterton definieren.

Als ich den Gloss das erste Mal aufgetragen habe, hat mich die Konsistenz und auch die Handhabung des Applikators sofort überzeugt. Die Konsistenz ist LEICHT klebrig, aber das stört überhaupt nicht auf den Lippen, ich finde das Tragegefühl sehr angenehm! Aber über was ich noch zusätzlich begeistert und auch überrascht bin ist, dass trotz meiner sehr roten Lippen der Lipgloss diese vollkommen überdeckt und somit diese Farbe vollkommen ihre Wirkung zeigen kann. Diese Punkte haben schon vollkommen für das Produkt gesprochen.

Nun war ich aber auch gespannt auf die Haltbarkeit des Glosses, ob dieses auch eine Mahlzeit übersteht. Und auch dies meistert dieses äußerst gelungene Produkt ohne Probleme. Als ich nach einer Mahlzeit im Spiegel kontrollierte, wie sich der Gloss bewiesen hat, war ich schon wieder äußert begeistert. Der Gloss hält ohne Probleme einen halben Tag durch und pflegt die Lippen noch zusätzlich total weich. Er fängt nach einem halben Tag an langsam zu verblassen, jedoch bleibt der Glanz bestehen!

Fazit: Auch wenn der Gloss zu einer höheren Preisklasse gehört, lohnt sich diese Investition wirklich, da ihr diesen Gloss nicht immer wieder neu auftragen müsst. Er übersteht selbst eine Mahlzeit und hält wie oben genannt den halben Tag. Das ist wie ich finde wirklich überraschend, da ich nicht gedacht hätte, dass ein Gloss so lange hält!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen