ARTISTRY Lip Gloss, Farbe: Golden Berry

Ein Lipgloss, dessen Farbe wirklich sehr intensiv ist und was für Mutige.

Ich habe von Artistry den Lipgloss in der Farbe Golden Berry getestet.

Lipglossfarbe
Wie der Lipgloss Name „Golden Berry“ schon gut verrät, handelt es sich hierbei um einen Beerenfarbton. Er geht also in die lila/rosa Richtung – eine wirklich nette Mischung mit sehr sehr vielen kleinen goldenen Partikeln.

Die einzige Besonderheit ist hier, dass diese sehr schlicht und klassisch gehalten ist, was ich als sehr schön und auch edel bezeichnen würde.

Lipglossapplikation
Der Lipgloss wird hier, wie gewöhnlich, mit einem Applikator appliziert. Dieser ist typisch für einen Ligloss, wie ich finde.

Auftrag
Der Lipgloss lässt sich dank des Applikators sehr gut auftragen, d.h. dass er gut und gleichmäßig verteilt wird.

Glow
Der Lipgloss verleiht den Lippen einen wirklich starken Glanz.

Farbeindruck auf den Lippen
Die Farbe, die sich in der Verpackung befindet ist der, die dann später auf den Lippen ist, sehr ähnlich bzw. gleich und ohne Abweichungen. (Auf meinem Tragefoto ist die Farbe leider zu hell geraten, normalerweise ist diese viel dunkler, also kräftiger.)

Pflege
Der Lipgloss lässt die Lippen nicht austrocknen oder Ähnliches. Nur ist der Lipgloss leider, wie ich finde, ziemlich klebrig, was ich bei Lipglossen gar nicht leiden kann, daher gibt es von mir hier Punktabzug.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen