ARTISTRY Lip Gloss, Farbe: Golden Blush

Ein Produkt, das mich nicht umgehauen hat. Es ist ok, aber der Preis ist nicht wirklich gerecht.

ARTISTRY Lipgloss in der Farbe: „Golden Blush“, 6ml kosten ca. 18€ und er ist soweit ich weiß nur online erhältlich.

Die Farbauswahl war online schwer einzusehen, da es bisher wenige Swatches gibt und man so nicht wirklich einen Eindruck bekommen kann. Auch auf der eigentlichen Seite gibt es die Farbauswahl nur in sehr kleinen Kreisen zu sehen.
Die Verpackung sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Sie ist aus Plastik, aber fühlt sich etwas schwerer und stabiler an als andere Produkte, die ähnlich aussehen.
Auch beim Öffnen merkt man das nichts klappert oder es sich nicht so verschließen lässt wie es sich geöffnet hat, ich denke da macht sich der Preis sehr bemerkbar.
Meine Farbe gefällt mir auch sehr gut. Der äußerliche Eindruck ist wirklich sehr schön, der Ton ist sehr warm und so ein Rose-Gold-Beige Ton mit sehr feinem goldenem Schimmer.

Was mich dann aber leider enttäuscht hat, was aber nicht bei jedem so sein muss: nach dem Auftragen zeichnet sich der Gloss gleich in meinen Lippenfältchen ab.
Die Farbe kommt auf den Lippen viel durchsichtiger rüber, als man es erst mal denkt, aber das mit dem Absetzen sieht nicht so gut aus, finde ich.
Ich habe keine Base oder ähnliches probiert da ich so etwas nicht verwende.

Der Applikator ist gut wie jeder andere auch – hier also nichts neues.
Die Textur ist etwas dicker, lässt sich also auch etwas mühsamer auftragen. Sie ist eben etwas zäher und man muss etwas häufiger über die Lippen gehen, da die Textur sich nicht so leicht verteilen lässt, wie flüssigere Lipglosse. Wäre er Farbintensiver würde ich es noch verstehen, aber dem ist nicht so.

Der Geruch ist ok, er ist leicht süßlich und riecht leicht nach Kaugummi, bleibt aber nicht lange auf den Lippen.
Nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen beim Reden etwas schwerer an, die Textur ist etwas klebriger wie schon gesagt. Sie zieht zwar keine Fäden, aber man merkt schon, dass die Lippen etwas schwerer auseinander gehen.

Der Gloss trocknet die Lippen aber nicht aus, pflegt sie aber auch nicht sonderlich..
Nach dem Auftragen bleibt er durchschnittlich lange auf den Lippen erhalten, ich würde sagen so 2-4 Stunden. Beim Essen und Trinken bleibt er natürlich nicht so lange haften.

Ich finde, der Preis ist bei diesem Produkt leider nicht gerechtfertigt.
Falls man sich doch dafür interessiert oder für diese Farbe, kann man sich ja nochmal informieren. Doch wie gesagt, gibt es noch sehr wenig Berichte.
18€ für dieses Produkt auszugeben, finde ich aber leider zu viel.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen