Artistry Lip Gloss, Farbe: Pink Suede

Schöner Lipgloss, der gut aussieht und auch etwas pflegt.

Ich durfte für Pinkmelon den Lipgloss in der Nuance „Pink Suede“ der Marke Artistry testen. Es handelt sich hierbei um eine „Untermarke“ von Amway. Man kann das Produkt über Vertreter oder den Online-Shop beziehen.

Das Produkt befindet sich in einem klaren Plexiglas-Röhrchen mit goldener Aufschrift und schwarzem Deckel, dieses wiederum ist in einem schwarzem Papp-Umkarton. Mir gefällt das Design sehr gut, da es schön schlicht ist.

Es sind 4 Gramm enthalten, der Preis liegt bei ca. 16.25 Euro.
Ich finde das für einen Lipgloss recht teuer.

Bei der Farbe handelt es sich um schönen, leicht pinkstichigen Rosenholzton. Er passt sehr gut zu meiner Hautfarbe und ist wie ich finde sehr gut tragbar für den Tag und Abend.
In der Verpackung wirkt das Produkt allerdings ein wenig rosiger als später auf den Lippen.
Die Konsistenz ist schön cremig.
Das Produkt lässt sich mit dem Applikator gut auf den Lippen verteilen und lässt sie direkt voller aussehen.
Das Tragegefühl ist angenehm, die Lippen werden nicht ausgetrocknet und die Konsistenz ist nicht klebrig. Der Geruch ist nahezu neutral.
Ebenfalls bin ich mit der Haftfestigkeit zufrieden, mehrere Stunden sind für den Gloss kein Problem.

Fazit: Schöner Lipgloss, der gut aussieht und auch etwas pflegt.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend