ARTISTRY Lip Gloss, Farbe: Pink Suede

Ein Lipgoss mit hoher Deckraft, der aber leider meine Lippen austrocknet.

Ich habe für Pinkmelon den ARTISTRY Lip Gloss in der Farbe Pink Suede getestet. Der Lipgloss selber ist noch mal in einer Pappschachtel verpackt. Das viereckige Design mit dem glänzend schwarzen Deckel gefällt mir sehr gut.

Duft:
Ich finde, dass der Lipgloss richtig unangenehm riecht. Etwas süßlich mit einem komischen Unterton. Den Geruch nimmt man aber zum Glück kaum wahr, wenn man den Gloss auf die Lippen aufträgt…

Farbe:
Ich würde die Farbe als altrosa beschreiben. Der Lipgloss hat keinen Schimmer oder Glitzer, glänzt auf den Lippen aber trotzdem sehr schön. Ich finde ihn für einen Lipgloss ziemlich deckend.

Handhabung:
Der Lipgloss hat kein Pinselchen, sondern einen Applikator. Ich finde, dass genau die richtige Menge Produkt beim Herausziehen daran hängen bleibt. Mit dem Verteilen habe ich keine Probleme. Der Gloss ist ziemlich fest und klebt dadurch auch ein wenig, was ich aber nicht schlimm finde. Ich glaube, dass er durch die festere Konsistenz aber auch besser hält. Allerdings trocknet er meine Lippen relativ stark aus.

Fazit:
Der Lipgloss hat ein schöne Farbe, aber ich würde ihn mir nicht nachkaufen, weil er meine Lippen zu stark austrocknet. Vielleicht ist er für den Sommer besser geeignet. Der Geruch stört mich allerdings auch ein wenig.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XOOOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend