ARTISTRY Lip Gloss, Farbe: Raspberry Sparcle

Ein hochwertiger Lip Gloss in einer schönen, kräftigen Farbe mit langem Halt.

Dank pinkmelon.de hatte ich die Möglichkeit den Artistry Lip Gloss in der Farbe Raspberry Sparkle zu testen. Er ist über amway.de zu einem Preis von rund 23€ erhältlich und enthält dafür 6ml.

Der Gloss kommt in einer schicken, schwarz-goldenen Umverpackung an. An sich ist er sehr schlicht und edel gestaltet: Glasbehältnis mit goldener Artistry-Aufschrift und hochglänzend, schwarzem Deckel.

Den Applikator mag ich gerne, da genügend Produkt an ihm hängen bleibt und er sich auf den Lippen angenehm weich anfühlt. Der Lip Gloss lässt sich schön gleichmäßig verteilen. Während die Farbe in der Verpackung nach einem dunklen Himbeerrot mit ordentlichem Glitteranteil aussieht, ist die Farbe auf den Lippen deutlich heller (trotzdem noch ziemlich dunkel) und auch die Glitterpartikel sind nicht ganz so deutlich. Gerade bei hellen Lippen kommt die Farbe wunderschön zur Geltung. Außerdem ist das Tragegefühl sehr angenehm, da der Lip Gloss nicht klebt.

Doch auch in Sachen Halt kann das Produkt ohne Probleme überzeugen. Der Gloss hält bei mir mindestens 1 Stunde, was bei mir schon echt eine lange Zeit für einen Lip Gloss ist. Essen und Trinken übersteht er zwar eher nicht, aber ich schätze, dass das klar ist. 😉
Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet, aber auch nicht gepflegt.

Fazit:
Qualität hat zwar seinen Preis, aber trotzdem finde ich 23€ für 6ml zu hoch! Der Auftrag funktioniert einfach und auch die Farbe und Halt konnten überzeugen, nachkaufen würde ich das Produkt für den Preis aber nicht. Für Leute, die sich gerne hochwertige Kosmetik kaufen, wäre er aber bestimmt perfekt.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen