Astor Shine Deluxe Jewels Lip Gloss, Farbe: 004 Rare Amethyst

Ich mag die Farbe des Glosses, man kann ihn gut auftragen und er hält recht gut auf den Lippen.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über den Astor Shine Deluxe Jewels Lipgloss in der Farbe „004 Rare Amethyst“ berichten.
Die Farbe würde ich als glitzerndes Rosa mit minimalem Lila-Anteil bezeichnen.
Ich finde, dass man den leichten Lila-Anteil vor allem auf den Lippen wahrnimmt.
Die Verpackung des Glosses finde ich ganz toll. Sie ist durchsichtig und man sieht den Lipgloss. Das Highlight ist für mich der Deckel, denn er ist am oberen Ende wie ein Edelstein geformt. Das finde ich eine sehr schöne Idee.
Das Produkt hat 5,5 ml Inhalt und kostet circa 6,00 €.

Der Gloss hat einen relativ langen Schaumstoffapplikator, mit dem man den Gloss aufträgt. Ich finde, man kann den Lipgloss damit leicht und gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Den Geruch des Produktes finde ich angenehm. Ich kann gar nicht genau sagen nach was es riecht. Es ist auf jeden Fall ein schöner und dezenter Geruch.
Wenn man den Lipgloss aufgetragen hat, dann glänzen die Lippen wunderschön.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Mir gefällt die Farbe sehr gut. Für mich ist sie besonders, weil ich eine derartige Farbe so noch gar nicht hatte. Sie schimmert einfach sehr hübsch.
Der Gloss trocknet meine Lippen nicht aus, aber er spendet auch keine Feuchtigkeit.
Die Formel finde ich ein bisschen klebrig, aber ich empfinde es nicht als störend.

Das Produkt hält recht gut auf den Lippen. Bei mir hält es circa 2-3 Stunden gut. Das ist für mich auf jeden Fall eine gute Zeit, denn oft hält Lipgloss bei mir nicht mal zwei Stunden. 😀
Versprochen werden vom Hersteller bis zu 6 Stunden halt, was bei mir leider nicht zufrifft.
Die Glitzerpartikel, die im Gloss enthalten sind, spürt man auf den Lippen übrigens nicht.

Mir gefällt der Lipgloss gut. Man kann ihn sehr gut mit vielen verschiedenen Make-Ups kombinieren.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend