Astor Shine Deluxe Jewels Lipgloss, Farbe: Nude Amber

Toller Gloss, der pflegt und nicht klebrig ist. Sehr angenehmes Tragegefühl!

Ich habe den neuen Shine Deluxe Jewels Lipgloss von Astor in der Farbe Nude Amber getestet.
Die Verpackung ist ein typischer Lipgloss. Ein Fläschchen mit silberner Aufschrift und silbernem Deckel, der kristallartig geschliffen ist.
Die Farbe ist ein helles Braun, ein typischer Nude-Ton in meinen Augen.
Der Gloss wird mittels eines kleinen, weißen Stoffapplikators aufgebracht. Auf dem Applikator befindet sich immer etwas zu viel Farbe, man muss die überschüssige Farbe immer am Behältnis abstreichen. Der Gloss ist eher flüssig als zäh, lässt sich aber sehr gut verteilen und verläuft nicht.
Der Geruch ist angenehme, aber weder definierbar, noch aufdringlich. Der Lipgloss glänzt sehr intensiv und spendet den Lippen gut Feuchtigkeit. Die äußerlich sichtbare Farbe wirkt etwas intensiver als die Farbe auf den Lippen, die doch eher durchsichtig als deckend ist.
Positiv ist allerdings zu vermerken, dass der Gloss nicht verläuft, auch nicht ohne Lipliner. Er hält außerdem mehrere Stunden auf den Lippen, nur beim Essen macht er dann letztendlich schlapp.
Der Gloss ist zwar etwas teurer (den genauen Preis weiß ich nicht mehr), aber das angenehme Tragegefühl und die leichte, pflegende Formel haben mich überzeugt.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen