Post Type Selectors

Beauty Is Life Lipgloss, Farbe: 24w Venise

Ein wunderschönes Gloss, welches mich trotz des stolzen Preises überzeugt hat!

Heute möchte ich euch ein Gloss von Beauty Is Life vorstellen. Es handelt sich um die Farbnr. 24w Venise. Die Verpackung finde ich sehr schön. Sie sieht sehr modern und edel aus. Packt man das Gloss dann aus, sieht es schon weniger spektakulär aus – für mich eher so nach 2€ Schminke. Das könnte man vielleicht noch verbessern. Enthalten sind 6ml, welche man zu einem stolzen Preis von ca. 22€ bekommen kann. Diese Preise gehen schon stark in den High End Bereich! Da hat man natürlich auch einige Erwartungen.

Die W’s und C’s hinter den Nummern zeigen einem immer, ob dieses Produkt für einen warmen Typen oder einen kalten geeignet ist. Das finde ich besonders gut, so ist es einfacher etwas zu finden, was einem wirklich steht. Besonders da im Internet die Bilder doch gerne mal abweichen können.

Laut Internet ist dies ein Kupfer-Gold mit Perlglanz. Auf der Homepage sieht es auch genauso aus. Hält man es dann wirklich in der Hand, geht es doch ein klein wenig mehr ins Orange. Die Abweichung kann man aber noch verkraften. Das folgende Produktbild ist überbelichtet, aber ich habe einfach keine guten Lichtverhältnisse schaffen können. Die Swatches sind aber besser.

Das Gloss ist etwas zäher als das typische Durchschnittsgloss, aber die Konsistenz ist noch ok. Es hat einen Hauch von einem künstlichem Geruch, aber diesen nimmt man wirklich nur wahr, wenn man auch stark am Gloss schnuppert.

Besonders im Licht kommt der Perlglanz raus. Das Gloss ist sehr kupfer-orangefarben. Auf diesen Bildern kommt der Ton dann auch endlich richtig raus. Ist er nicht einfach wunderschön?
Er deckt super, er klebt auch nicht und hat keinen Geschmack. Er lässt sich gut auftragen und verteilen, obwohl er etwas zäher ist.
Die Haftfestigkeit ist auch recht gut. Mit 4-5 Stunden überzeugt es mich! Essen und trinken nur in geringen Maßen möglich. Bei normalen Portionen verschwindet es dann auch, aber für ein Gloss finde ich das wirklich spitze! Auch trocknet es meine Lippen nicht aus, aber als feuchtigkeitsspendend würde ich es auch nicht bezeichnen.

Mich hat dieses Gloss überzeugt. Mit ca. 22€ ist es bestimmt kein Schnäppchen, aber man kann ja mal drauf sparen. Also ich kann jedem empfehlen, dieses Gloss wenigstens mal zu testen. Ich habe keine negativen Erfahrungen damit gemacht und eines kann man sich dann ja mal gönnen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen