beautycycle light-up lip gloss, Farbe: Champagne

Schon ein super Lipgloss, jedoch leider etwas teuer.

Herstellerinfos:
“Raffiniertes Accessoire mit eingebautem Spiegel und LED Leuchten, jederzeit und überall. Mit dem Geschmack frischer Minze. Brillianter Glanz auf Ihren Lippen.”

“Tragen Sie den Lippengloss von der Mitte der Unetrlippe nach außen zu den Mundwinkeln hin auf. Tragen Sie den Lippengloss auf der Oberlippe ebenso auf. Dank der schönen cremigen Konsistenz und dem weichen Applikator kann man das Produkt super auftragen. Und mit dem Licht und dem Spiegel geht das auch nun überall.”

Preis & Verpackung:
Die Verpackung ist schon etwas Besonderes, dafür hat das Produkt aber leider auch einen stolzen Preis nämlich rund 15 Euro für 6 g. Bei den beautycycle Produkten gibt es ja auch immer Probleme mit der Verfügbarkeit, da man die Produkte nur online und über den Direktvertrieb kaufen kann, was ich sehr schade finde.

Farbe:
Die Farbe von diesem Lipgloss ist ein heller Nudeton mit einem schönen Schimmer, der sehr dezent wirkt, und den man auch gut als Topper auf einem langweiligen Lippenstift benutzen kann. Das Gefühl nach dem Auftrag ist einfach toll, denn der Gloss ist minzig und erfrischt die Lippen total. Gerade für den Sommer eine tolle Idee, ich könnte mir aber vorstellen, dass das nicht jedem gefällt. Die Farbe kann man jeden Tag tragen. Leider ist die Haftfestigkeit mit ca. 2 Stunden nichts Besonderes, aber ich finde das für einen Lipgloss in Ordnung. Die Pflegewirkung ist in der kurzen Zeit die der Lipgloss hält wirklich gut.

Fazit:
Ich mag die Farbe und die schöne Erfrischung auf den Lippen und die Pflegewirkung, jedoch finde ich den Preis einfach zu teuer, aber die Verpackung ist einfach ein Hingucker. Wer also mal auffallen will mit einem tollen Gloss in einer tollen Verpackung ist hier genau richtig.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen