Post Type Selectors

beautycycle light up lip gloss, Farbe: Glitz

Einzigartiges Produkt, das die Lippen schön erfrischt und sie glamourös schimmern lässt.

Herstellerinfos:
„beautycycle colour Leuchtender Lippengloss: Ein raffiniertes Accessoire mit integriertem Spiegel und LED-Licht, das es Ihnen ermöglicht, eindrucksvollen Lippengloss mühelos aufzutragen, jederzeit und überall.“

Inhalt:
6 ml

Anwendung: Einfach auf die Lippen auftragen. Das Applikatorschwämmchen fühlt sich weich und angenehm an und der Gloss lässt sich gut verteilen.

Preis & Verpackung: Die Verpackung finde ich wirklich super, da sie elegant aussieht und für unterwegs mit einem Spiegel ausgestattet ist, sowie mit einem LED-Licht. Perfekt auf einer Party für zwischendurch. Den Preis finde ich etwas teuer mit ca. 15 Euro für 6ml.

Farbe & Halt: Die Nuance „Glitz“ ist ein sehr natürlicher Farbton mit sehr viel schönem Schimmer. Ich finde die Farbe sehr glamurös und ich peppe mit diesem Gloss auch gerne mal etwas langweilige Lippenstifte auf. Die Farbe hält leider nicht so lange auf den Lippen, jedoch ist sie angenehm zu tragen und sie klebt nicht. Das Tollste an diesem Produkt ist, dass es die Lippen wunderbar erfrischt, denn durch die enthaltene Minze fangen die Lippen an angenehm zu gribbeln. Durch den Gloss werden die Lippen gut gepflegt, aber man muss ihn wirklich immer wieder neu auftragen.

Fazit: Wenn der Preis nicht wäre, würde ich den Gloss sicher noch einmal kaufen, denn Farbe, Glitzer, Auftrag, Verpackung und Pflege haben mich voll überzeugt.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen