beautycycle light-up lip gloss, Farbe: Champagne

Heute möchte ich euch den Light-up Lipgloss von Beautycycle in der Farbe Champagne vorstellen, den ich mir aus dem PinkMelon Förderkreis ausgesucht habe.

Allgemeine Informationen: Beautycycle Produkte bekommt man z-B. über www.amway.de. Es sind 6 Gramm enthalten und kosten tut er ca. 14.70€. Es gibt außerdem noch zwei weitere Farbvarianten.

Verpackung: Der Lipgloss kommt in einer Umverpackung, wo auf der einen Seite der Produkt- und Markenname zu finden ist. Auf dem Lipglos selbst steht nur “Beautycycle“ und mehr nicht. Er sieht sehr schön aus, denn er ist sehr schlicht gehalten. An der einen Seite gibt es einen Spiegel.

Anwendung: Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließt auch gut wieder.
Beim Öffnen erkennt man schon die Besonderheit: zwei LED-Leuchten. Es ist ein sehr grelles Licht, was beim Auftrag genau auf die Lippen leuchtet.
Die Konsistenz ist für mich genau richtig und lässt sich daher auf den Lippen auch gut verteilen. Es kommt auch genügend Produkt heraus.
Der Geruch ist sehr angenehm, leicht erfrischend, aber dennoch dezent.
Die Farbe ist ein schöner bräunlicher Ton, der sehr viele Glitzerpartikel enthält und auch auf den Lippen sehr stark schimmert.

Man merkt beim Auftrag, dass die Lippen anfangen leicht zu kribbeln, aber nicht unangenehm und auch, dass der Lippgloss die Lippen kühlt.
Er hält ca. 2-3 Stunden, wenn man aber isst oder trinkt, dann ist er weg.
Er hat meine Lippen nicht ausgetrocknet oder ihnen anderweitig geschadet.

Fazit: Ein guter Lipgloss, der ausreichend lange hält und eine schöne Farbe hat. Das einzige was mich etwas stört ist, dass man das LED-Licht nicht abschalten kann. Im Dunkeln ist es zwar sehr schön, aber den ganzen Tag brauche ich das Licht nicht, und wenn man es abschalten könnte, wäre es noch besser.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen