beautycycle Lipgloss, Farbe: Fire Gem

Ein wirklich langhaftender Lipgloss, in einer schönen und dezenten Alltagsfarbe mit sehr angenehmen Geruch.

Ich habe seit einigen Wochen den Lipgloss in der Farbe Fire Gem von beautycylce getestet. Beautycycle Produkte sind leider nur über Amway Partner zu beziehen, was etwas schwierig werden kann.

Der Lipgloss ist in einem peachorangen Ton gehalten, der changiert. Ich liebe diese Lipglossfarbe und habe auch mehrere in demselben Farbton von anderen Marken. Ich habe bis jetzt aber eher Lipglosse aus den günstigen Preisklassen der Drogerie getestet. Weshalb ich wirklich sehr positiv überrascht war, dass dieser Lipgloss von bautycycle so lange auf den Lippen hält. Selbst wenn ich über meine Lippen gehen, ist der Lipgloss noch unverändert auf den Lippen. Auch Essen und Trinken ist bis zu einem gewissen Grad kein Problem.

Was mir neben dem Halt sehr gut gefällt ist der Geruch, es hat etwas Fruchtig, Frisches. Ich meine, dass es Maracuja ist, bin mir aber nicht ganz sicher. Auf jeden Fall finde ich den Geruch sehr angenehm. Er ist auch sehr dezent und wird von mir nur beim Auftrag wahrgenommen.

Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Es ist eine sehr dezente Farbe, bei der eigentlich nur das Changierende auf den Lippen bzw. der Glanz wahrnehmbar ist.

Insgesamt bin ich total begeistert von diesem wirklich langhaftenden Lipgloss, in einer schönen und dezenten Alltagsfarbe mit einem sehr angenehmen Geruch, der kaum klebt.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend

3 Antworten zu “beautycycle Lipgloss, Farbe: Fire Gem”

1. ArwenAbendstern

ein swatchbild wäre schon recht hilfreich
    auch gibt es sicher einige, die es interessiert, wie der applikator ist – ist es ein Schwammapplikator oder ein Pinselapplikator?
    wird der Auftrag gleichmäßig?
    Wie sheer ist der Gloss auf den Lippen
    Leider ist sowohl der Text, als auch Bilder nicht aussagekräftig genug für mich, daher eine schlechte Bewertung

2. LuisaSophia

Hallo Arwen. Es tut mir leid, dass dir mein Testbericht nicht geholfen hat. Deshalb ergänze ich nun mal meine Angaben:

Also es ein typischer Schwammapplikatur, wie bei so gut wie jedem Gloss. Mit dem Schwammapplikator lässt sich der Lipgloss sehr gut auftragen. Es wird nicht zu viel und nicht zu wenig Produkt abgegeben. Ich finde den Auftrag sehr glecihmäßig, aber man geht ja sowieso nochmal mit dem Lippen drüber, bis es für einen perfekt ist, zumindestens mache ich das. Es ist aber nicht zwangsläufig notwendig.

Ich weiß zwar nicht genau was du mit sheer meinst. Aber die Farbabgabe ist nicht so gut, da sich die Farbe ja kaum von der natürlichen Lippenfarbe unterscheidet, da es ein heller Apricotton ist. Der Gloss glänzt auf den Lippen, was ich nicht zu unnatürlich finde. Beim Handswatchen, den ich aufgrund der schlechten Qualität nicht miteingeblendet habe, ihn dir aber gerne schicken kann, erkennt man die changierenden Schimmerpartikel. Vorallem rosa und hell orange changiert der Gloss, die Farben sind dabei aber nicht grell.

Leider habe ich nicht die beste Kamera und mit einem Tragebild erkennt man in meiner Kamera leider nur meine normale Lippenfarbe. In der Wirklichkeit erkennt man aber das changierende und das glossige Finish. Eine richtige Farbveränderung der Lippen gibt es bei mir aber nicht. Und ich denke bei anderen auch nicht, da die Farbe doch sehr dezent ist und sich eben durch das changierende auszeichnet und das glossige auszeichnet, typisch Lipgloss halt, zum Färben gibt es ja schließlich Lippenstifte.

Ich hoffe, dass ich dir jetzt helfen konnte und dir klarer geworden ist, was ich wahrscheinlich etwas zu kurz in meinem Testbericht erwähnt habe 🙂

3. ArwenAbendstern

Sorry ich hätte vllt erwähnen sollen, dass ich den Gloss selber schon zu Hause liegen habe 😀

Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, was im allgemeinen vielleicht noch an Infos hilfreich wäre
    ja sheer bedeutet soviel wie farblos 😉
    Aber ja ich finde den Berich mit dem Nachtrag jetzt wesentlich besser 😉

Glg und nimm mir die Kritik nicht übel,
    ich freue mich auch über hilfreiche Kritik 🙂