beautycycle lipgloss, Farbe: fire gem

Für ein so hochwertiges Produkt schwächelt er für mich zu sehr. Er zaubert lediglich einen schönen Glanz auf die Lippen. Bei mir ist der Gloss daher leider durchgefallen!

Hallo Ihr!

Aus dem Pinkmelon Förderkreis durfte ich mir etwas aussuchen und dies habe ich mit beautycycle lipgloss in der Farbe „fire gem“ getan!

Es ist ein hochwertiger Lipgloss, der mich optisch schonmal ansprach. Er kommt in einer beigen Pappverpackung daher, der Stift lässt sich einfach entnehmen.

Der Lipgloss selbst kommt mit 7ml Inhalt daher, die Kappe zum Aufschrauben ist lilafarben und der Gloss an sich leuchtet rosa, mit Schimmer. Allerdings lässt sich für mich die Farbe schwer beschreiben.
Der Applikator lässt sich gut herausziehen, es ist auch genug Gloss auf der Spitze.
Zum Geruch würde ich sagen, dass er sehr süß duftet, es ist natürlich wieder eine Geschmackssache, für die einen zu süß und für Leute wie mich, nicht weiter schlimm und angenehm.

Der Auftrag gelingt gut, allerdings ist der Gloss doch sehr klebrig, was sich erst nach ca. 30 Minuten Tragen etwas besser anfühlt, dann ist er für meine Verhältnisse nicht mehr so pappig.
Vom Äußeren find ich das Ergebnis dann aber enttäuschend, denn der Gloss zaubert zwar einen schönen Glanz, aber von Farbe ist keine Spur! Es ist für mich eher wie ein durchsichtiger Lipgloss.

Halten tut er nicht so lange, sobald die ersten Getränke oder Snacks kommen, ist Schluss mit Lipgloss, was ich im Endergebnis sehr schwach finde!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen