BeYu Lip Lights Lip Gloss, Farbnr.: 51

Die Verpackung ist für mich ein Highlight, der Gloss ist aber denke ich nichts Besonderes!

Ich testete den BeYu Lip Lights Lip Gloss in der Farbnr. 51. Das Besondere an dem Gloss ist denke ich mal das Licht beim Aufschrauben des Deckels und die Verspiegelung der Verpackung.
Die Farbe ist cremig weiß mit vielen bunten Glitzerpartikeln. Die Verpackung ist viereckig und die Verschlusskappe verspiegelt. Außerdem ist eine Seite des Glosses auch komplett verspiegelt. In der Verschlusskappe ist ein kleines LED-Licht enthalten, das beim Aufschrauben angeht und beim Zuschrauben wieder erlischt.

Ich habe den Gloss jetzt schon seit ca. 1 Jahr und benutze ihn auch regelmäßig. Das Licht leuchtet immer noch wie am ersten Tag. Die Batterie kann man aber leider nicht austauschen.
Über den Preis kann ich leider keine Angaben machen, aber schaut doch mal auf der Homepage von BeYu.

Das Produkt wird über einen Schwammapplikator appliziert. Es lässt sich damit schön gleichmäßig auftragen, nur die Glitterpartikel stören mich etwas. Der Geruch ist relativ angenehm, doch zu viel möchte ich davon nicht riechen!
Die Lippen bekommen einen wunderschönen Glanz verliehen.

Der Gloss trocknet meine Lippen nicht aus und die Farbe entspricht meiner Meinung nach schon dem Ergebnis nach dem Auftrag.
Die Formel ist weder pappig noch klebrig und die Haftfestigkeit ist gut!

Fazit:

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend