oder

Pinkmelon durchsuchen

butter London Lippy Lipgloss, Farbe: Bampot (Spring Collection 2013)

Eine sehr schöne Farbe, allerdings ist das Tragegefühl nicht sehr angenehm für mich...

Vor fast 3 Wochen trudelte bei mir ein Paket von PinkMelon ein, darin war unter anderem der neue Lipgloss von Butter London. Dieses tolle Flamingorosa nennt sich „Bampot“ und ist aus der aktuellen Spring Collection 2013.

Der Lipgloss sieht optisch sehr schön aus. Er ist klein, handlich und hat einen schwarzen Deckel. Die Schrift ist weiß und es sind 7 ml enthalten. Preislich liegt er bei ca. 20 Euro, was wirklich sehr teuer ist. Zum Testen hätte ich ihn mir wohl nicht gekauft.

Die Farbe ist ein wunderschönes Rosa und sieht wirklich aus, als hätte man die Farbe einem Flamingo geklaut. 🙂 Sehr sommerlich, sehr frisch und absolut schön…

Man kann die Verpackung leicht öffnen, der Deckel lässt sich leicht aufdrehen. Der Applikator hat die Farbe gut aufgesogen und sie lässt sich damit auch leicht auf die Lippen auftragen. Der Geruch ist leicht süßlich, aber wirklich sehr dezent und unauffällig. Das find ich sehr gut.

Die Farbe sieht auf den Lippen sehr schön aus und kommt der Farbe aus der Verpackung sehr nahe. Leider ist das Tragegefühl nicht sehr angenehm für mich, da es sehr klebt und ich manchmal das Gefühl habe, dass ich die Lippen nicht auseinander bekomme. Auch trocknet er meine Lippen schnell aus und es ist dann alles sehr gespannt und unangenehm.

Die Haftfestigkeit find ich auch sehr kurz, klar, es ist ein Lipgloss, aber 1-2 Stunden sollte er schon schaffen. Leider ist das gar nicht der Fall. Die Farbe verblasst sehr schnell und der schöne Glanz verschwindet dann komplett. Leider sehen dann die Lippen sehr „angetrocknet“ aus und ich habe das dringende Bedürfniss nach einem Lippenbalsam.

Ich habe dem Lipgloss einige Chancen, tagsüber und abends, gegeben. Aber mir hat er von der Klebrigkeit her und der nicht vorhandenen Haftfestigkeit nicht gefallen. Für diesen Preis erwarte ich einfach mehr!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXOOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “butter London Lippy Lipgloss, Farbe: Bampot (Spring Collection 2013)”

1. Danny

Die Farbe ist ja wunderschön!