Catrice Juicy Gloss, Farbe: C01 Strike A Rose (LE)

Ein vielversprechender Gloss bei dem mich aber nur das Tragegefühl und die Haftfestigkeit überzeugen. Die Farbe hingegen finde ich nicht so schön.

Hallöchen Ihr Lieben,

ich durfte mir dank Pinkmelon einen Lipgloss aussuchen, welcher von August bis Mitte September 2015 in der Limited Edition „Sense Of Simplicity“ von Catrice zu finden ist. Ich benutze Lipgloss sehr gerne, da sie die Lippen damit einfach gepflegt und nicht zu übertrieben geschminkt aussehen. Catrice findet ihr in jedem dm oder Rossmann. Der Gloss kostet in der aktuellen LE 2,99€, was vom Preis her doch günstig ist.

Juicy Gloss, Farbe: C01 Strike A Rose (LE)

Der Lipgloss befindet sich in einem Glasfläschen. Von außen sieht man die Farbe sehr gut. Zum Verschließen des Glosses hat man einen schwarzen matten Schraubdeckel, an welchem der Applikator ist. Dieser hat die durchschnittliche Größe, ist aber auch etwas spitzzulaufend. Der Applikator nimmt dank eines Abstreifers nicht zu viel Produkt auf.

Juicy Gloss, Farbe: C01 Strike A Rose (LE)

Den Duft finde ich mal richtig toll. Wenn man den Schraubdeckel abdreht, ist er schon stark wahrzunehmen. Es riecht total lecker nach Kaugummi.

Die Farbe von außen ist ein zartes Rosé.Versprochen wird ein Lipgloss mit starkem Glanzeffekt. Nach der ersten Anwendung war ich jedoch erst einmal etwas enttäuscht. Und zwar leider von der Farbe, denn diese sieht auf meinen Lippen nicht mehr rosé oder rosa aus. Meine Lippen sind leicht milchig transparent eingefärbt. Und es sieht schon etwas ungleichmäßig aus. Und weiße transparente Lippen gefallen mir nun mal gar nicht. Die Lippen glänzen jedoch sehr stark, ein glossiges Finish ist garantiert. Trägt sich jedoch die streifige Farbe nach etwa einer viertel Stunde ab, bleibt nur noch eine transparente Schicht auf den Lippen.

Juicy Gloss, Farbe: C01 Strike A Rose (LE)

Die Lippen fühlen sich weich und nicht klebrig an. Das Lippengefühl ist klasse. Der Gloss schenkt den Lippen Feuchtigkeit und trocknet diese nicht aus. Der Gloss hat keinerlei Schimmer.

Juicy Gloss, Farbe: C01 Strike A Rose (LE)

Auch der süßliche Geruch bleibt noch eine Weile auf den Lippen, aber nur dezent. Nach ca. einer Stunde, was für ein Gloss schon recht gut ist, ist der Glanz verschwunden.

Ein LE Produkt, was für mich jetzt kein must have ist, denn ich glaube so ein Gloss hat jeder daheim. Jedoch muss ich sagen, er pflegt die Lippen sehr gut.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen